Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Carmen

    Habe kurzfristig und spontan einen Termin ausgemacht. Sie ist in Rastatt in einem Hochhaus.
    Sehr nette Kommunikation.
    In einem heißen enganliegenden Einteiler begrüßte sie mich. Gutes Deutsch, geile Figur, hübsches Gesicht. Brüste sind etwas kleiner als auf den Bildern, 70A.
    Bilder stimmen aber überein.
    Aber passt zu ihr.
    Blasen war toll, Sex war auch super.
    Eine wirklich ganz zarte Muschi hat sie, war irgendwie Mega die zu bearbeiten.

    War nur kurz bei ihr, nächstes Mal auf jeden Fall länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (27.03.2022)

    #2
    Rastatt - Carmen

    Hallo,mein Erlebnis mit der Carmen war ok.
    Sie macht ein riesen Geheimnis um ihre Adresse, aber gut .
    Termin ausmachen, sie machte die Tür auf , sieht aus wie auf den Bildern.
    30 min gebucht , hatte auch die Zeit mehr oder weniger eingehalten.
    Ihr französich war gut, dann kam es zum Akt, sie macht gut mit, war auch die ganze Zeit sehr nett, aber das wars auch.
    Ganz nochmaler Service für 80430
    Kann man machen , muss man aber nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Havefun1608 (14.09.2021)

      #3
      Neulich habe ich sie in Rastatt besucht.

      Termin war schnell per WA ausgemacht. Preise waren 09/2021 80430 und 140460 (damals nur angefragt, nicht besucht). Angefragt und gebucht hatte ich eine Stunde, aktuell ruft sie 150460 auf. Vorher nochmal ZK und GF6 angefragt. "ja kann machen". Prima. Hingefahren zu dem mir inzwischen bekannten Hochhaus. Parken problemlos, an der Tür abgeholt. Die weichgezeichneten Bilder kommen hin. Bei den Angaben würde ich das Alter würde ich schon kurz vor 40 ansiedeln, Körbchen eher A statt B. Sehr nette Person, spricht ausreichend deutsch. Geduscht und zurück ins Zimmer.

      Kurzes "ankuscheln" im stehen, sie küsst meine Schulter und dreht den Kopf schon mal so, dass Küssen nicht möglich ist. Dafür wird meine Schulter ausgiebig verwöhnt. Na gut... irgendwann aufs Doppelbett (das müsste eines der größeren Zimmer sein, endlich mal ausreichend Platz). Gegenseitiges streicheln, Körperküsse ihrerseits. Sie geht zum französisch über, das nicht schlecht und sehr ausdauernd war. Streicheln der Muschi wurde geduldet, fingern nicht. Aufgummiert und mit ordentlich Flutschi aufgesattelt. Es war eher der langsame Ritt. Arme immer aufgestützt und nicht in der Hocke. Wechsel in Missio, flüchtige eingeforderte Lippenküsse, Beine anwinkeln wie man möchte. Nach dem Abschluss Reinigung ihrerseits.

      Ihr Handy hat ständig gebrummelt und es gingen in den ersten 20 Min 3 Anrufe rein. Ich sagte ihr, dass sie auch gerne ihre Nachrichten beantworten kann, ich brauche eh kurz Pause und ich habe sie jetzt nicht als die Kuschelmaus schlecht hin eingeschätzt. Passt soweit. 5 min später legte sie sich neben mich, wir unterhielten uns ganz gut und wir streichelten uns. Irgendwann begann sie ihre Handarbeit und läutete die Runde 2 ein. Eigentlich wollte ich sie noch lecken, aber dank Flutschi gibt das immer so ein Geschlabber. Also wieder das ruhige französisch genossen. Aufgesattelt und einen mehr oder weniger eingeforderten ZK erobert. Sollte aber auch der letzte gewesen sein. Nach dem erneute langsamen Ritt, Wechsel in Doggy und nochmal Missio bis zum Abschluss.

      Ich schätze, wenn man die ZK einfordert, bekommt man sie auch. Ist aber nicht mein Ding. Ansonsten macht sie alles gut mit. Ist nicht abspritzorientiert und lässt alles etwas langsamer angehen. Sie ist nett, hat eine gute Figur, und es war eigentlich ein schönes Treffen. Die Zeit wurde ohne duschen fast minutengenau eingehalten und ich war nach 65/70 min wieder am Auto. Sie hat diese "Schatzi" an sich, was den einen oder anderen stören könnte. Ich blende sowas inzwischen aus. Während dem Akt immer wieder leichtest stöhnen. Nicht übertrieben, eher angenehm unaufdringlich. Also als Plan B würde ich sie auf meine Liste setzen und man macht mit einem Besuch bei ihr nichts falsch, aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht so übergesprungen, dass ich sie jetzt gleich noch einmal besuchen würde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (27.03.2022), bueno-cabron (26.03.2022)
      Lädt...
      X