Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Eva geht garnicht

    Moin Genossen.
    Nun, da offenbar mein Beitrag von gestern oder vorgestern rausgenommen wurde 🤔🤔 - und das völlig zu Recht (Asche auf mein Haupt, kommt nicht wieder vor, versprochen) leg ich einen nach.
    Termin gemacht mit der Holden, welcher durch ein Missverständnis geplatzt ist. Ok, soll vorkommen. Am nächsten Tag klappte es dann.
    Rein in gute Stube und ging das Drama los. Nachfordern. Ah ja.. Ok, habe ich gedacht machste eben das Standartprogramm. Jo..Hosen runter..und der Zwischenzeit hat sie sich ihre Einflugschneise gesäubert. Allerdings mit oben an. Das heisst engem T-Shirt. Wird schon werden, dachte ich mir. Natürlich hab ich meinen Freund und andere Teile auch gewaschen. Ab aufs Bett, sie saß noch immer mit T-Shirt auf der Bettkante. Da war es dann völlig aus bei mir. In meinen unteren Regionen hat sich nicht das geringste geregt. Hab mich umgedreht und sie hat mir wenigstens den Rücken massiert und das garnicht mal so schlecht. Wenigstens das.
    Optisch paast, ich meine Figur.
    Optik der Oberweite, kann ich nicht beurteilen 🤷*♂️
    Alter passt weniger, ich sag es mal vorsichtig.

    Was sie liebt ist Knete. Soll sie auch aber nicht für so einen beschissenen"Service"
Lädt...
X