Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra - Sexy Latina!
Bitte tel. erfragen
30161 Hannover
0152-14593357
NEU NEU NEU NEU!

Sexy Sandra!

Hey du geiler Mann!
Ich bin vers. und sehr w*llig, genau wie im P*rno!
Hier will ich fe*cht und vers. Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, dass ich eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung bin, um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)
Sxx machen wir mit G*mmi!
Deinen Schw… ste**st du mir t**f und h*t in meinen M*nd.
Das liebe ich!

100D OBERWEITE UND BILDER 100% ORIGINAL!!!
Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestreichelt und berührt zu werden.
Schau genau zu und genieße es, wenn ich geil werd…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…Dein harter Schw**, deine Finger oder deine Z*nge…
mir egal, hauptsache ich kann nochmals kommen!

Zeigst du mir gerne, wie gut du mich rannehmen kannst?
Lass mich nicht lange warten!
Services: 69, AV passiv (bei Ihr), Franz., GV

Tel.: 0152-14593357
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sandra - Sexy Latina!

    Die kleine Latina Maus macht richtig Spaß auf mehr. Alles Natur was einem angeboten wird .
    Hält den zugesagten Service zu 100% ein und versteht es einen mit Spaß am Spiel erfolgreich zu entsaften.
    Badezimmer für den Zweck ok. Parken in der Nähe möglich.
    Preise für 20 Minuten 50€,
    30min 80€ und 60 Minuten 150€ .
    Aufpreispflichtige Extras wurden nicht angeboten, habe allerdings auch nicht danach gefragt fand das Angebot an dem Tag ausreichend gut. Wer Spanisch spricht ist klar im Vorteil. Sie ist nur bis zum Wochenende in Hannover.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (29.10.2021), ErschöpfterHamster (26.06.2021), Faultier (24.06.2021), Bitchlover (24.06.2021), bueno-cabron (23.06.2021)

    #2
    Oldenburg - Sandra - Sexy Latina!

    Hallo liebe Mitstecher,
    Nach monatelangem Mitlesen ist mir beim durchstöbern die kleine Latina Sandra aufgefallen. Die Fotos machten total Lust auf mehr, zugegeben es wurde ordentlich mit Photoshop nachgeholfen.

    Die Gesamtoptik war nichts desto trotz gut. Ich buchte zum antesten 50/4/20. Für die Stunde nimmt Sie 150/4/60.

    Das Appartment ist recht klein aber in einem sauberen Zustand. Ihr Französich beherrscht Sie sehr gut, nur das etwas übertriebene Gestöhne hat mich etwas genervt. Danach noch etwas flutschi von Ihr und schön Doggy die kleine genommen wobei Sie super gut gegen hält.

    Noch schön auszucken lassen und mit Küsschen verabschiedet. Insgesamt zufrieden gewesen mit ihrer Leistung.

    Alles in allem ne solide Nummer für das Geld.

    Empfehlung von mir zu 70%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher500 (29.10.2021), saschalove (27.08.2021), greeni68 (17.08.2021)

      #3
      Nach meinem nicht so guten ersten Besuch im P6 Bereich, habe ich davon geträumt große natürliche Brüste in den Händen zu haben...

      Ich bin heute also aufgewacht, das Blut war bereits in einem anderen Bereich und ich habe mal auf Ladies.de nachgeschaut und bin auf Sandra gestoßen. Direkt einen Termin abgemacht über WhatsApp und bereits da hat sie mein Interesse einfangen konnen. Sie sagte, dass sie direkt frei wäre und ich sofort kommen könnte. Gesagt - Getan.
      Ich kam an, sie hat mir in Dessous die Tür geöffnet und ist mir direkt um den Hals gesprungen. Ich war völlig perplex was hier gerade abging und sie hat meinen ganzen Körper berührt, als hätte sie 6 Hände. Hat meine Hände ständig an ihren Hintern oder an die Brüste geführt und hat mich leidenschaftlich (Vielleicht etwas ZU leidenschaftlich) geküsst.
      Das finanzielle wurde dann abgeklärt und ich habe 100430 bezahlt... Sie hatte mich direkt in ihrem Bann und habe es später auch nicht bereut. Sie stand nach der Geldübergabe etwas weiter weg und hat mit ihrem Körper gespielt, während ich mit entblößt habe. Weitere wilde Küsse und sie zog mir das letzte Teil aus und hat direkt mit französisch begonnen. Sehr schön, man konnte das Tempo selber wählen und so tief wie man wollte.

      Dann hat sie sich auf das Bett gelegt wo ich ihre, wirklich perfekten, Brüste bearbeiten durfte. Das war schon immer ein Traum von mir... Währenddessen hat sie Dirty Talk auf Spanisch gemacht (Kein Wort verstanden. War sowieso nicht aufnahmefähig...). Rüber in Missio, weiteres DirtyTalk, zur Reiterposition. In der Reiter ist es fast um mich geschehen und ich habe sie drum gebeten zwischen ihren Brüsten zum Ende zu kommen. Sie nahm das Conti weg und los ging es, bis zum letzten Tropfen.

      Danach habe ich mich zur Seite gelegt und sie begann sofort sich sauber zu machen. Hatte ständig ein Lächeln drauf und hat mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Bat mir ein Tuch an und die Toilette. Habe mich dann direkt angezogen und bin gegangen. Keine Ahnung wie lang ich letztendlich dort gewesen bin. Aber es war ein Erlebnis, welches ich nicht vergessen werde.

      Wenn ihr also auf schöne Rundungen, einen perfekten Hintern und perfekte Brüste steht, geht sie besuchen. Sie ist etwas wild, was einen umwerfen oder nerven kann. Das als kleine Warnung. Aber mir hat es auf jeden Fall gefallen, da es keine Zeit gab nervös zu sein!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spikethorn (23.12.2023), The_visitor (28.08.2023), DD-Fan (30.03.2022), Pandab@r (20.03.2022), Sichelmond (20.03.2022), Bitchlover (19.03.2022), Angerfist (19.03.2022)

        #4
        ❗Hallo

        Habe mich Heute spontan aufgemacht die werte Dame zu besuchen!
        Im Vorfeld via WA alles geklärt!
        Beim eintreffen war sie in Dessous und transparenten Jäckchen nett zurecht gemacht

        Sofort startete sie mit total überdrehtem Getue!
        Nett, freundlich aber auch sehr hektisch.Ein gewisses Feeling oder erotische Stimmung kam überhaupt nicht zustande
        Das vereinbarte wurde zwar eingehalten war aber nicht so das man begeistert sein könnte
        ( 100/60 inkl. extra)
        Die Fotos sind nicht mehr aktuell 😉

        Für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen


        Kommentar


          #5
          100/60 inkl Extra?!

          Auch wenn die Bilder nicht mehr aktuell sind, das nenne ich trotzdem mal nen Schnapper.

          Aber vielleicht magst du noch etwas mehr zu den Bildern bzw den Abweichungen erläutern? Hat sie sich so zum negativen verändert? Sieht sie so sehr viel älter aus, oder über die Maaßen zugenommen?

          Kommentar


            #6
            Kobold666 schreibt 2021
            150 4 60
            Rikkon schreibt 2022
            100 4 30

            Und nun 2024 gibt es sie schon für 100 4 60

            Da stimmt was nicht !!!
            Ich bitte ebenfalls um eine Aufklärung. Denn wenn sie wieder mal in Hannover gastiert, würde ich sie gerne mal besuchen.
            Gruss vom VS

            Kommentar


              #7
              Sorry 100/30. mein Schreibfehler!

              zur Figur: es ist alles noch im positiven Rahmen!! Aber halt eine wenig mehr dran!
              Für mich war halt die übertriebene Art abtörnend!!

              Kommentar

              Lädt...
              X