Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Carla

    Hatte mit der Dame zu tun.
    170€/h für Hausbesuch.

    Optik 100% und eigentlich sehr geil ABER
    Finger weg. Die lässt dich 1x abspritzen und dann wars das
    Selbst erlebt. Die ist so frech und meint dann man solle halt nochmal zahlen

    Wer es also ganz dicke hat und sein Geld loswerden will
    Nur zu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (19.12.2021), optimusprime66 (26.07.2021)

    #2
    um welche Carla handelt es sich? Bitte immer Anzeige und Telefonnummer einbinden.

    Ich bin auf der Suche nach Berichten zu einer Carla, die aktuell in Mannheim gastiert: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...carla-11236759. Ich kann mich erinnern, die Anzeige ein paar mal gesehen zu haben, finde aber keinen Bericht. Sie scheint auch häufiger die Telefonnummer zu wechseln (z.B. hatte sie in Kassel mal 0155-10063466 in Mannheim die 0155-10406908). Ohne eingebundene Anzeige ist es schwer nachzuvollziehen, ob du über dieselbe Carla in Mannheim berichtet hast.
    Zuletzt geändert von vincent_mannheim; 20.12.2022, 12:01.

    Kommentar


      #3
      Nein, der TE meinte nicht diese Carla.

      Da geht es um eine andere SDL, die schon seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv zu sein scheint. Denn der TE hatte die Anzeige verlinkt.
      Bei dieser Carla war ich auch selbst mal gewesen, vor Ort in Neckarau. Aber war keine Empfehlung und kein Abraten wert, daher kein Bericht.

      Wirst selbst zu der von dir gemeinten Carla gehen und berichten müssen - sofern es was zu berichten gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X