Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Viki

    Bin wegen den Bildern und den riesigen Titten zu ihr hin.

    Leider hat die Dame vor Ort wenig mit den Bildern zu tun. Ist keinesfalls 29…. Eher Mitte 40. Das einzige was gestimmt hat waren die riesigen Brüste. Die angegebenen 70kg sind auch schon ne Weile her :-/

    Zum Glück nur 50/15 gebucht und Hauptsache abgeladen.

    Wiederholung 0%

    #2
    Viki Fake?

    Hallo, bei den Bildern handelt sich um 99,9 % um Lorena, die zur Zeit in Düsseldorf als Lorena tätig ist. Vorher war sie Bremen als Bianca / Bianka aktiv. Hierzu gibt es auch Berichte. https://www.ladies-forum.de/showthre...ber-der-Muschi. Bester Gruß haipei 69

    Kommentar


      #3
      Sieht die lorena so aus wie auf den Fotos?

      Kommentar


        #4
        Viki/ Bianca / Bianka

        Moin!

        Ich war auch schon bei ihr, war meines Erachtens vor Corona.
        Fand die kleine echt lecker und hab die 30 min ausgiebig genossen mit Glöckenspielchen etc. Blasen war auch geil, Tittenfick sehr ausgiebig. Schon in Doggy gefickt und da ist sie gut mitgegangen. Dann nochmals fein blasen lassen und dann alles über die Glocken gespritzt 😍😍😍

        Also ich würde immer gern zu ihr gehen, allein schon wegen der perfekten Titten!!! Alles Natur und schön schwer mit großem Brustwarzenhof herum 🥰

        Kommentar


          #5
          Und die Bilder passen??

          Kommentar

          Lädt...
          X