Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - SOFIJA

    Hallo zusammen,
    getreu dem Motto, einmal ein bekanntes und einmal ein neues Gesicht bin ich am späten Abend mit Sofija einig geworden, dass es es an der zeit ist, dass ich sie mal besuche.
    Am morgen war es dann soweit.
    Eine schlanke, absolut toll aussehende Dame empfing mich mit einem süßen Lächeln.
    Nachdem wir per WA auf Deutsch kommuniziert hatte, wichen wir aber ganz schnell auf Englisch aus, denn das tippen würde ja mein geplante Zeit erheblich überschreiten lassen.
    Kurzer netter Smalltalk, dann 70/30 für unser Einstiegsdate auf die Kommode gelegt, Waschung erledigt und dann ins VZ den Duft der Rose saugen.
    Schönes Abgreifen im Stehen und immer wieder der Griff an ihren tollen Popo. Auch sie schien auf Betriebstemperatur zu kommen, ich war es schon längst.
    Die Spielwiese ist nicht unbedingt altengerecht, weil sehr tief unter, doch das tat unseren Aktivitäten keinen Abbruch. Außerdem wollte ich später eigentlich nicht mehr aufstehen, es war einfach zu schön.
    Ihre schwarzen Dessous wurden Stück für Stück entfernt und es entblätterte sich ein Mädel mit Spitzenfigur.
    Zum Auftakt kümmerte sie sich noch einmal um meinen kleinen Freund, was mir schon höchste Anspannung abverlangte, den Conti nicht vollzumachen.
    Dann ging es in den Nahkampf über. Sie wurde dabei auch immer betriebsamer, nahm sich ihre Position für ihren Genuss und es wurde eine sehr schweißtreibende Angelegenheit für uns beide. Reibung erzeugt nun einmal Wärme.
    Zum Abschluss blies sie mir den Saft aus der Leitung, so dass mir hören und sehen verging.
    Danach auszappeln und ein netter Plausch über dies und das, und natürlich die Frage, wo sie sich so lange vor mir versteckt gehalten hat und wie lange sie wohl in unseren Gefilden bliebe. Insgesamt sind zwei Wochen geplant inkl. Ortswechsel. Ich muss da dringend noch einmal hin. So verblieben wird dann beide auch.

    Ich hoffe, dass ihr ähnlich gute Erfahrungen mit Sofija machen konntet, und wenn noch nicht geschehen, schnuppert mal an der blonden Maid.

    Übrigens ist sie nicht aus Litauen... Das wurde mittlerweile ja in der Annonce geändert.

    Schöne Woche für Euch, meine ist leider schon um...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (25.06.2021), straniero (24.06.2021), Däne15 (24.06.2021), foreverivan (23.06.2021), G14C (23.06.2021), Ostfriese (23.06.2021)

    #2
    Puuh war das warm...
    Geiler Sex bei dem Wetter ist der Tod für olle Männer, aber in so netter Umgebung kann und muss man das mal verkraften.
    Und der Spiegelsaal in der A....str. ist super, da passt das.
    Scheinbar muss unser Date in der vorherigen Woche ein Kracher gewesen sein, denn schon in der Terminabfrage war ein Knistern zu spüren.
    In dem lauten Haus Gäste zu empfangen, ist nicht besonders angenehm. Auch für die, die durch das TH müssen, ist es durch die davor herumhängenden Bewohner, nicht sehr angenehm.
    Egal, es war wieder ein Hammer. Die Kleene hat eine tolle Figur und gibt Vollgas. Trotz des Wetters, und da Will man ja in nix nachstehen und gibt mit Freuden.
    Das nach dem Dete die Bettwäsche gewechselt und geduscht werden musste, versteht sich von selbst.
    Ich bin von Sofija sehr angetan, von allen wenn sie in Highheels die Rückseite anbietet. Geil. Aber auch die Vorderseite hat viel zu bieten.
    Lecken war heute nicht, passte aber auch nicht ins Programm. Ihr und mir war nach richtig schön flicken. Hammer.
    Es besteht die Aussicht, dass sie vielleicht auch in der nächsten Woche noch bei uns ist.
    Da muss ick nochmal hin, weil Adriana leider noch in Bremen werkelt und ich keine Dienstreise genehmigt bekomme.
    PS: Geheimtipp... Rita..
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10253291. GF6 in Reinkultur. Ist nicht mehr 25, aber top Figur und absolut begeisterungsfähig. Nicht nur mit Geld...
    Zuletzt geändert von robbe05; 28.06.2021, 18:56.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      G14C (29.06.2021)

      #3
      @ Robbe dein Geheimtip alle Achtung, wenn die Bilder und die Arbeitsauffassung stimmen.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (28.09.2021)

        #4
        Komm bitte nach Magdeburg

        Kommentar


          #5
          Ja, Robbe, dafür wäre ich auch👍. Aber bitte erst übernächste Woche. Ich bin gerade überfordert mit all den tollen Ladies hier.​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (14.04.2022)
          Lädt...
          X