Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Katie

    Abzockerin!!!

    Freunde bitte Vorsicht!!!!
    Verbrennt euer Geld und ihr werdet genau so viel Spaß daran haben.

    Das Gespräch mit ihr ist ganz nett aber sobald das Geld übergeben wurde versucht Sie euch so schnell wie möglich aus dem Zimmer zu escotieren.
    Dusche wurde mir nicht angeboten und auch nicht verlangt! Lustloses schnelles saugen und blasen, Sex in einer Stellung mit der Aufforderung ich soll schnell spritzen? ????
    Kein Anfassen,
    Nix kuscheln,
    Nix körperküsse!!!!!
    Sorry, ich habe für 30 min. bezahlt! Sie, ich sei ja 10 min zu spät erschienen, trotzdem hätte ich noch 20min.
    Das ist ihr egal der nächste Kunde kommt gleich!!!!

    Aussehen tut sie gut, Bilder find real! Leider Charakter wie ein Schw... .
    Also companion Eros seid gewarnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (15.09.2021), hansdampf23 (28.07.2021), nobunaga (23.07.2021), delloslegov (25.06.2021), bueno-cabron (24.06.2021), amigo1 (24.06.2021), piet (23.06.2021)

    #2
    also falls du wirklich 10 minuten zu spät warst kann ich die sdl ja irgendwo verstehen. wenn sie jedoch wirklich einen neuen termin gebucht hat weil sie dachte du kommst nicht mehr hätte sie dich gar nicht rein lassen sollen. denn der service sollte doch trotzdem angemessen sein und nicht ein über sich ergehen lassen. ich bin grundsätzlich immer mindestens 5 minuten früher da als ausgemacht ist.

    Kommentar


      #3
      scheissegal

      Du verstehst nicht wirklich worum es ging!
      Abgesehen davon ,war die zeit nur die Spitze des Eisbergs.
      Mehr ging es darum, dass der in der Anzeige beschriebener Service nicht vorhanden ist!

      Kommentar


        #4
        Poker hat absolut recht

        Hallo zusammen,
        Ich habe heute Katie besucht. Das war bis jetzt die schlimmste Erfahrung mit einer Prostituierten.
        + die Dame sieht wie auf dem Bildern aus
        + spricht und versteht deutsch
        Das war schon alles positive.

        - hat einen Aufpreis (50 Euro) verlangt als ich 2x kommen wollte innerhalb der Stunde.
        - Dusche wurde nicht angeboten (ich denke sie hat kein Bock, die Dusche zu reinigen zwecks corona, aber sowas geht an heißen Tagen gar nicht)
        - ihren busen dürfe ich nicht anfassen
        - sex in doggy war erlaubt und weitere stellungswechsel kostet extra.
        - kein gestohne beim Akt und die Aufforderung schnell zu kommen.

        Natürlich konnte ich nur einmal kommen bei diesem Zuständen. Als ich sie darauf aufmerksam machte das der Service ein Witz war, hat sie nur mit Schulter gezückt und gesagt das es ihr egal ist.

        Also Leute, investiert eurer Geld woanders, die Dame ist kein Cent wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MrManOne (22.07.2021), Capri (21.07.2021), Pearl diver (26.06.2021), hansdampf23 (26.06.2021), delloslegov (25.06.2021), poker1628 (25.06.2021)

          #5
          Danke

          Vielen Dank, daß sich ein weiterer Kollege, meine Aussagen bekräftigt hat. Leute schreibt mehr! Auch ältere Besuche von SDL, die Community sollte sich vor sowas schützen. Damit werden andere geholfen! 😁

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (22.07.2021)

            #6
            Vorsicht!!! !!!

            Leute seid vorsichtig, Sie ist wieder in NBG!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (22.07.2021)
            Lädt...
            X