Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Latina Jessy

    Hallo in die Runde,

    nachdem bei uns in Bayern die schönste Nebensache der Welt noch nicht offiziell erlaubt ist, möchte ich am Wochenende einen Abstecher in das benachbarte Thüringen machen. Dabei fiel mir diese schöne Frau auf. Leider kenne ich sie bisher noch nicht und wollte mal wissen, ob schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht hat und sie empfehlen kann.

    Sind ja doch gute 150 Kilometer nach Eisenach und ich würde ungern Geld verbrennen. Schon mal vielen Dank für eure Ratschläge

    #2
    Hallo Ernst August,

    warst du bei ihr? Wie war es denn?
    Für mich wären es nur ca. 30km. Wenn wir zusammenlegen würde ich mich glatt zu einem Test überreden lassen .

    Kommentar


      #3
      Nein, letztes Wochenende kam mir leider etwas dazwischen. Vielleicht klappt es am Sonntag. Also am Telefon klingt sie schon mal richtig nett. Wenn Du zu ihr gehst, dann sag mir bitte wie es war ;-)

      Kommentar


        #4
        Bamberg - Latina Jessy

        Geben ist schöner als nehmen; und da ich all die Jahre von diesem Forum als Leser profitieren konnte,* nun mein dritter Bericht.

        Ich besuchte*Jessy*letzten Dienstag.

        Location:
        Kronacher Str. 44 in Bamberg.
        Dies war mein erster Besuch in der Kronacher Str.; diese liegt diskret im Gewerbegebiet Bambergs, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Villa Belle.
        -Termin war spontan; 15 Min vorher angerufen

        Ablauf:
        Als ich die Tür aufging, erwartete mich eine gut gelaunte Latina. Begrüßung war sehr freundlich. Jessy hat eine große sedcard, ich wollte jedoch nur eine Standardnummer. Somit wählte ich die 100 € f. 30 Minuten Option. Dusche wurde angeboten *(Getränk nicht), die ich gerne annahm. Jessy erwartete mich bereits nackt im Zimmer. Die Bilder stimmen zwar; jedoch ist Jessy um einiges älter. Schätze 40+. Körper ist zwar angenehm schlank, aber leider nicht mehr so fest. Die Brüste sind sehr schlecht gemacht, die Silikonkissen sind deutlich zu spüren. Die großen Nippel allerdings sind tatsächlich wie auf den Bildern. Nach einem ausdauernden und sehr guten Blowjob + Eierlecken wollte ich sie Doggy nehmen. Dort war sie auch sehr ausdauernd und hat gut dagegen gehalten. Ebenso bei der Reiterstellung zeigte sie sich sehr ausdauernd. In der Missio beendete ich anschließend die Nummer. Hinweis: Lecken oder Küssen habe ich nicht gefragt, weil ich dies grundsätzlich nicht mache.

        Fazit: Nach 2mal duschen stand ich genau nach 30 Minuten vor der Tür. Die Dame war sehr freundlich und ich bin auch auf meine Kosten gekommen. Aufgrund des Alters wird es für mich jedoch keine Wiederholung geben.
        Gruß
        Gambler89

        Kommentar

        Lädt...
        X