Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Antonia

    Guten Tag Zusammen,

    ich war heute bei Antonia und wurde böse enttäuscht.
    Optisch ist Sie eine Granate schöne brüste, geiler Arsch.
    Voller Vorfreude bin ich aufs Bett, nach dem ihre Lippen mein bestes Stück kurz berührten wollte sie Ficken, ich sagte nee erst blasen Ihr Kommentar "habe ich doch, hast du nicht gesehen", nach meinem entsetzten blick und einem erstaunten nein ist Sie noch einmal abgetaucht und hat ihn wirklich in den Mund bekommen. Zweimal hin und her war Sie auch schon fertig und sagte mein Ding wäre zu groß(totaler Blödsinn). Ok Ficken Sie liegt auf dem rücken erklärt mir wo ich mit meinen Beinen hin muß hält mein bestes Stück mit der Hand auf Abstand und will mir einen runter holen. Da habe ich mich angezogen und bin gegangen.

    Fazit: 5min nichts für 100€.

    Leute passt auf
    und schönen Abend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (04.07.2021)

    #2
    Finger weg!

    Dem kann ich nur beipflichten.
    Wirklich eine hübsche Dame. Das war’s aber auch schon.
    Nach dem Finanziellen (100430 mit anal) und einer Dusche ging es ab aufs Bett. Sie hat sofort ne Lümmeltüte drüber gezogen und versucht schnell einen runter zu holen. Völlig lustlos.anfassen und lecken war auch nicht drin. Beim Poppen wäre ne Gummipuppe aktiver gewesen. Da verging mir sämtliche Lust.
    Sie hat sich auch sehr schnell entzogen.
    Dann fing sie wieder lieblos an zu rubbeln. Die Frage nach der Hintertür hatte sich für mich erübrigt. Das mittlerweile jegliche Lust bei mir vergangen war, zog ich mich an und habe das Lokal enttäuscht verlasse.

    Fazit: 100€ versenkt und null Spaß gehabt.

    Also Finger weg…

    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bernd Meier (16.01.2022)
    Lädt...
    X