Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Dajana

    Bin schon länger stiller Mitleser und möchte jetzt auch meine Beitrag leisten.
    Ich war heute Abend bei Dajana ,Terminvereinbarung per WhatsApp relativ unkompliziert und zügig
    einen Termin gemacht.Per WhatsApp mitgeteilt was ich möchte und erwarte alles wurde bejaht und bestätigt das es möglich ist.Dienstleistung war eine Massage mit anschliessender Handentspannung.In ihre Serviceleistungen
    war es auch aufgeführt von daher war ich guter Dinge.Tarife waren die üblichen 80€ für 30 Minuten/150€ für 60 Minuten. Gebucht habe ich 30 Minuten.
    Fotos im Profil sind echt. Bis hier hin ist das positive.
    Angekommen an bekannter Adresse Tür wurde geöffnet im Outfit wie auf den Bilder über Geschmack lässt sich streiten Kleidung sagt erstmal nichts nur soviel auch Damen in sexy Outfit können enttäuschen :-).
    Im Zimmer angekommen nochmal alles wiederholt was ich möchte etc. Geldübergabe..........
    Ausgezogen aufs Bett und dann nahm das Elend seinen Lauf plötzliche Lustlosigkeit
    Massagen kann ich nicht gut wurde gesagt ich sagt steht aber in deinem Profil Antwort: Ja!
    Das warst dazu.
    Ausgezogen wurde sich nicht auf die Frage dann halt Massage mit Öl ,habe kein Öl.
    Weiter ging es mit krampfhaften Streicheln alles ohne eine Wirkung.Um noch irgendwas zu retten dann
    mache wenigsten einen guten Handjob jetzt ,den wirkliche Stimmung kam bei Mir nicht auf.
    Das Elend ging weiter liebloses Rumgerubbel kein Hand am Hoden nichts was dazu gehört dreimal die Frage von Ihr kommt da jetzt was....
    Ich dachte bevor es noch peinlicher wird das ganze abgebrochen und beendet und als Lehrgeld abgebucht.
    Mich hat sie nicht überzeugt vielleicht kann sie andere Dinge besser aber für Mich war das das erste und letztemal bei dieser Dame.
    Wenn man Probleme hat oder nicht mit dem Kopf bei der Sache ist sollte man vielleicht keine Dienstleistungen anbieten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (26.06.2021), bueno-cabron (24.06.2021)

    #2
    Ob es vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, dass sie bei lediglich 2 Fotos im Inserat auf dem einen ihr Gesicht nicht zeigt und auf dem anderen lediglich ihr Hintern zu sehen ist? Könnte es sein, dass sie damit ein Zitat von einem gewissen Götz von B. andeuten will

    Mein Beileid zu diesem Abzockerlebnis. Tröste Dich: kann nur besser werden und im Übrigen - herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für den Willkommensgruss,
      Naja irgendwann greift man mal daneben aber ich sehe es so wieder um eine Erfahrung reicher und
      noch genauer schauen :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X