Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Corina tatsächlich - MEGA HOT

    Nachdem ich mich gerade über eine andere Dame massiv ärgern musste dachte ich man sollte ja auch mal was positives beitragen.

    Corina war definitiv ein solches Erlebnis. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie mit Freude bei der Sache dabei ist.
    Küssen ist natürlich nicht wirklich, aber sonst alles mehr als erfüllt.
    Eine super hübsche Maus mit einem wunderbaren Wesen.
    Danke Dir

    ...vom Kerl mit dem Knirps auf dem Arm...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    60joe (07.07.2021), Capri (26.06.2021), HuberR (25.06.2021), bueno-cabron (24.06.2021), amigo1 (24.06.2021)

    #2
    Preisfrage

    Hallo, kannst Du uns auch was über gebuchte Zeit und Preis verraten, habe die Dame nämlich auch auf meiner Liste
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X