Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suhl - Miruna *Neu in der Stadt* die ganzen 11 Minuten.

    Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich war heute bei Miruna in Suhl. Tja was soll ich sagen 11 Minuten von vor der Tür zu wieder vor der Tür. Manche Dinge sind gut wenns es schnell geht, der Besuch bei einer SDL gehört nicht dazu.

    Zur Sache wir hatten kurz telefoniert und die Preise abgesprochen. 80 für 30 klang ok. Die Adresse in Suhl war mir unbekannt. Ich rief wie vereinbart an der Tür noch mal bei ihr an.
    Ich trat ein und ihr kleines Hündchen begrüßte mich das war aber kein Problem. Sie bat mich rein.
    Sie ist etwas griffiger als es auf den Bildern rüberkommt ehr 36/38 als 34/36 aber das störte mich heute nicht. Im Zimmer kurz Geld übergeben und sie verschwand noch mal kurz. Ein Getränk oder eine Dusche wurde nicht angeboten, war aber auch nicht nötig. Dann kam sie wieder und ihr Telefon klingelte sie hat den anderen dann in die Warteschlange gestellt. Da hätten bei mir die Alarmglocken klingeln sollen. Wir zogen uns aus dann gings auch schon los aber das mit dem Gummi und den riesen Fingernägeln war kompliziert aber klappte dann doch. Kurz geblasen dann wollte sie es schon ficken dann also los. Ich war noch mitten dabei da fing sie schon an zu kontrollieren ob ich nicht wirklich schon fertig bin. Dann hatte ich auch schon keine Lust mehr und hab es auch zu Ende geberacht. Dann kurz sauber gemacht und ich blieb auf dem Bett sitzen. In der Erwartung das mir wenigstens noch eine Massage angeboten wird. Sie meinte dann das ich nur für ein Mal kommen bezahlt hab. Ich hatte keine Lust zu diskutieren und hab mich angezogen und bin gegangen.

    Wieder draußen sah ich spaßenshalber auf die Uhr. Letzter Anruf vor 11 Minuten. Also rein Geld übergeben anderen Kunden am Telefon abwimmeln kurz sowas ähnliches wie Sex also in sie rein. Dann anziehen und wieder raus das alles in 11 Minuten.
    Ich brauch nicht zu erwähnen das keine Art Stimmung aufkam.

    Geld verbrannt (Ja)
    Widerholungsgefahr (Nein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (05.06.2023), Al19Me80 (10.11.2021), hansdampf23 (26.06.2021)

    #2
    Miruna

    Danke für diesen Bericht 😀 , mich hatte diese Dame auch schon interessiert , da ihre Anzeige öfters in meiner Region bei Ladies zu sehen war. Aber ich hatte kein gutes Gefühl gehabt , und die Finger von dieser Dame gelassen . Und dank des Berichtes hat sich damit ein Date mit ihr für mich erledigt.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      danke für deinen Bericht, tut mir leid für dein mieses Erlebnis mit dem Mädel.

      Sie ist etwas griffiger als auf den Bilder, aha deshalb isse auf jedem Bild nur halb drauf.
      Photoshop mal einfach, ich fotografier nur das halbe Mädel, dann spar ich mir das dünner machen 😅🤣🤣🤣

      Aber geschäftstüchtig isse, dass muß man ihr lassen.
      Wenn se sich bei der Begrüßung und Verabschiedung beeilt, dann kommt se locker auf 5 Kunden/pro Stunde.
      Von jedem 80,- kassiert macht nen Stundenlohn von 400,-.
      Das will ich auch😅

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        Schade

        Da gibt es nun seit längerem mal wieder was in Suhl und dann gleich so ein schlechtes Erlebnis. Schade ums Geld.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
          Da gibt es nun seit längerem mal wieder was in Suhl und dann gleich so ein schlechtes Erlebnis. Schade ums Geld.
          Bis auf eine TS sind alle Anzeigen weg
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #6
            Na da hat es aber nett lang angehalten.

            Kommentar


              #7
              Hallo, ich bin im Forum ja recht neu und will auch hier nicht alles falsch machen. Ich denke das Forum ist nicht nur für Berichte, sondern auch für Warnungen. Vielleicht liege ich falsch, dann die Antwort ignorieren.

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stadt-11536007

              Die Lady ist wieder in Suhl und ich denke die zweite Anzeige als Mira ist die gleiche Person.

              Kommentar


                #8
                Hier Mira:

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stadt-11535996

                Kommentar


                  #9
                  Die Dame scheint eine neue Nummer zu haben. Vielleicht mag ein Mod die in die Stichwortwolke zu packen. Ich bin dazu leider nicht in der Lage:
                  0176-46074537

                  hier der Link in die aktuelle Anzeige.
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iruna-11695516

                  Ich habe princeps mit PN gebeten zu checken, ob sie es wirklich ist.

                  VG
                  Jack
                  Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist so eine richtige Masche geworden, dass eine SDL zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Namen schaltet. Manche verwenden auch noch den gleichen Text und fast die selben Fotos. Nicht sehr einfallsreich und leicht zu erkennen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X