Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Maya

    Auf der Suche nach einer zierlichen Dame mit breitem Servicespektrum bin ich auf Maya gestoßen .
    Vorweg: es war anders als gedacht, aber nicht ganz schlecht.
    Terminvereinbarung erfolgte per WhatsApp und telefonisch. Maya spricht entgegen der Anzeige kein Deutsch und das heißt absolut gar nicht. Dafür kann sie Englisch ziemlich gut und hat wohl auch nach eigenen Angaben die Inselbewohner längere Zeit beglückt.

    Die Örtlichkeit war annehmbar und sauber. Das Bett ist aber fast zusammengebrochen.

    Die Angaben zu den Äußerlichkeiten stimmen etwa. Die Größe würde ich eher auf 1,50m schätzen. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht. Der Body ist noch gut in Form, die Bilder sind aktuell. Titten sind nahezu nicht vorhanden. Insbesondere den Hintern und auch die Pussy fand ich anbetungswürdig.

    Von der offerierten Serviceliste macht sie fast nix. Als ich ihr in einer Pause die Liste mal übersetzt habe, hat sie bei einigen Sachen große Augen gemacht .

    Der finanzielle Schaden lag bei 170 € für ca. 90 Minuten. Als Extra hatte ich anal gebucht.

    Blasen kann sie ganz gut. Die niedliche Jungfotze und den kleinen Arsch zu lecken war eine wahre Freude, zumindest meinerseits. Von ihr kam kaum eine Reaktion. Das lag vielleicht an dem alten Sack der doppelt so alt und doppelt so schwer ist sowie doppelt so große Titten hat wie sie. Vom Ficken hat sie nicht viel Ahnung und ist ziemlich faul. Beim reiten ging ihr nach gefühlten 30 s die Puste aus. Also kurzerhand die Führung übernommen und die kleine Maus in den Standardstellungen ausführlich bis zum Schweißausbruch gekolbt. Mehr als Standard war nicht drin. Zu gern hätte ich sie mir im Stehen auf den Pimmel gehievt. Die Idee wurde brüsk zurück gewiesen. Meistens hat sie gut gegengehalten, nur bei den richtig tiefen und heftigen Hüben musste ich auf die Bremse treten. Besonders eng fand ich sie nicht, wahrscheinlich ist die Garage einfach ein wenig kurz. Zum ersten Abschuss kam es, wie könnte es anders sein, beim Doggy. Dabei gab es ne Menge Muschifürze. Ich fands lustig, sie eher weniger.
    Beim anschließenden massieren ihrer wirklich hübschen Rückseite lief mir das Blut wieder in den Schwengel und die zweite Runde sollte mit anal beginnen. Ohne große Vorbereitung sollte ich ihn ihr seitlich liegend in den Schokobunker drücken. Naja, nach ganz viel Anlauf war die Spitze tatsächlich in dem Miniarsch. Nach drei sehr zaghaften Hüben hat die Gute ihr Gesicht aber dermaßen verzogen, dass ich abgebrochen habe. Anschließend wollte sie sich den Pimmel ohne Kondomwechsel direkt wieder in die Muschi schieben. Ich musste sie aufklären, dass das eventuell nicht ganz so gesund für sie ist, wieder große Augen.
    Ich hab dann noch eine ganze Weile ihr hübsches Gesicht beim Missionieren betrachtet und die Angelegenheit auch so beendet.

    Fazit:
    Jung, zierlich, niedlich, freundlich, blasen okay, vögeln geht wenn man selber gern aktiv ist, anal geht eher weniger - vielleicht bei Minischwänzen und viel Vorbereitung, die Serviceliste ist ein Witz - fragt sie am besten selber - vorzugsweise rumänisch oder englisch.

    Würde ich sie wieder besuchen: Ja, wenn mir nach jung, zierlich und niedlich ist für maximal 1 Stunde. Wer nicht gerne selber schafft, sollte es lassen. Wer umfangreichen Service erwartet, sollte es ebenfalls lassen. Und wer große Titten mag, sollte es auf jeden Fall lassen.
    Zuletzt geändert von Thrawn; 25.06.2021, 01:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (03.09.2021), Ostfriese (25.06.2021), 6Ted (25.06.2021), Bogelt (25.06.2021)

    #2
    Durch den doch recht positiven Bericht, war ich heut auch bei Ihr... Aktuell ist Sie in Zwickau...

    Ja, Sie kommt aus Rumänien, spricht aber gut Englisch. 60430 war der Tarif.

    Sie war reserviert, sag ich mal. Dusche wurde nicht angeboten, sondern ich solle mich ausziehen und hinlegen... Hat den Gummi ohne gross rummachen über den schlafen Lümmel gezogen, dabei ihr Oberteil angelassen und begonnen zu Blasen. Die Beine immer schön zusammen.

    Als es dann losgehen sollte und ich mal was sehen konnte von der Pussi, war es aus 🙈

    Glaubt es oder nicht, aber an beiden Oberschenkelinnenseiten nach hinten hin ziehend waren 1 € Stück grosse "Hautirritationen" die sie offenbar mit Makeup versucht hat, abzudecken.

    Als ich sie drauf ansprach, meinte sie, daß kommt von den Gummis, der Hitze usw.

    Naja, bei mir war der Ofen aus und ich hab ihr gesagt, dass das für mich nix ist und bin gegangen. Geld hab ich nicht zurück verlangt, ist eh sinnlos.

    Das soll keine üble Nachrede sein...einfach nur Realität.

    Aber so sollte man als SDL echt nicht arbeiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X