Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Nadia , Sehr guter GF6 + GV

    Hallo Zusammen 😀

    Aufgrund der ansprechenden Fotos von Nadia , hatte ich mich entschieden mit dieser Dame eine Date auszumachen in Fulda.

    - Kontaktaufnahme per Whats App war bisschen problematisch , da sie meine Nachricht gelesen hatte , aber erst 1 Stunde später eine Antwort bekam. Und ans Telefon ging sie nicht ran , nach mehrmaligen versuche.
    Nachdem ich eine Antwort per Whats App bekam , machte ich gleich einen Termin aus...

    " 1 Stunde 130 euro, und ich buchte ( Blowjob , Küssen , Körperküsse , GV in verschiedene Stellungen , EL ) "

    - Location / Begrüßung
    Da ich nur 10 Minuten Autofahrt hatte war ich schnell und pünktlich an der Location gewesen. Vor Ort per Whats App bestätigt das ich vor ihrer Tür stehe, dann machte mir Nadia die Wohnungstür auf und bat mich herein , mit einem lächeln auf den Lippen, sympathisch dachte ich mir ,und das es was werden kann.

    " Dusche wurde angeboten , Getränk nicht , das Zimmer war soweit aufgeräumt und sauber gewesen "

    - Optik Nadia
    Vom Optischen her ähnelt Nadia den Fotos , nur das ihr Gesicht nicht mehr so jung wie auf den Fotos aussieht . Brüste wie auf Bild 1 , schlanker sexy körper wie auf den Bildern , weitere Details zur Optik....
    - Alter : 33
    - Busen : 75 B ( eine Handvoll )
    - KF : 34
    - Haare : Schulterlang Blond
    - KG : 165
    - Herkunft : Rumänien

    - Akt
    Nach Geld übergabe , hatte ich gleich im Stehen angefangen mit Nadia rum zu knutschen, die Küsse wurden immer heftiger und mein Pen.. stand schon wie eine 1 , dann küsste Nadia meinen Körper im stehen mit Nippel lecken , und wanderte mit ihre küsse runter bis zu meinen Pen.. , sie kniete sich vor mir auf dem Boden , zog den Gummi drüber , und ein sehr guter Blowjob folgte , und hatte auch schön meine ganzen Eier im Mund gehabt und gelut... Ich dachte mir WOW erstklassig wie im Por...

    Dann ging es ins Bett und sie Ritt sehr gefühlvoll und langsam , und beugte sich zu mir und küsste mich nebenbei , dann kam ich schon zum ersten orgas. und spritzte ab.

    Wir machten erst ma eine Zigaretten Pause und bisschen Smaltalk auf Englisch.
    Sich Deutsch mit ihr zu unterhalten ist schlecht mit Nadia.

    Dann ging es in Runde zwei . Liegend im Bett bekam ich wieder viel küsse auf Mund und Körper von ihr , danach wieder Blowjob und Eier luts..
    Anschließend in die Missionarstellung mit küssen , und noch Doggystyle bis ich dann zum zweiten Orgas.. kam.

    - Fazit
    Nadia hält beim GV sehr gut mit ohne zu meckern , ist freundlich , und sehr guter GF6 👍

    - Wiederholung von meiner Seite aus zu 100 % 👍

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Bis bald euer Angerfist 🤘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    musicmaker (02.07.2021), Brummbaer (30.06.2021), hansdampf23 (25.06.2021), 6Ted (25.06.2021), Ostfriese (25.06.2021)

    #2
    Beitrag und Suchbegriff 0157-83733454 nicht gefunden....

    Kommentar


      #3
      Nadia

      Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
      Beitrag und Suchbegriff 0157-83733454 nicht gefunden....
      ???

      Mein Bericht reicht doch aus , und unter der 0157/83733454 findet man doch wo Nadia aktuell ihre Dienste anbietet

      Kommentar


        #4
        Da passt was nicht zusammen

        Die aktuelle Anzeige scheint eine komplett andere Dame zu sein.

        Kommentar


          #5
          Alte Bilder , Neue Bilder Nadia

          Zitat von Tommy75 Beitrag anzeigen
          Die aktuelle Anzeige scheint eine komplett andere Dame zu sein.
          Das sind Aktuelle Fotos von Nadia bei ihrer aktuellen Anzeige , das ist keine andere Dame . Daher hatte ich im Bericht geschrieben das ihr Gesicht älter aussieht , und ihre Busen wie auf Bild 1 auf den "Alten" Fotos.

          Aber die neuen Bilder das ist 100 % Nadia

          Kommentar

          Lädt...
          X