Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar-OKER - TS Francesca

    Ich habe Francesca in Recklinghausen getroffen.
    Vorher bei WhatsApp geschrieben und Termin ausgemacht.
    Angekommen und positiv überrascht. Sie sieht aus, wie auf den Bildern und bereitete mir einen sympathischen Empfang.
    Nachdem das finanzielle geklärt war, begann es zärtlich und wurde zunehmend leidenschaftlich.
    Nacheein paar Minuten hatte ich fast vergessen, wo ich war.
    Leider, wie sie gestand, war sie kurz vorher noch gekommen, weshalb die Performance etwas besser hätte sein können.
    Sie war trotzdem sehr hart und mit geschätzten 17x4 auch relativ gut ausgerüstet.
    Interessant war, dass sie mehrfach erwähnte, dass sie auch Dreier mache. MMT, MFT. Ich war fast versucht zu testen, wie ernst es ihr war.
    Aber die Gedanken verlogen, als sie eindrang. Sie war überraschend aktiv und trotz der Ausstattung sehr präsent in meinem...
    Leider wechselte sie dann doch wieder in den Handbetrieb und ich merkte es schon aufkommen. Etwas schneller, als geplant kam ich heftig, was sie mit einem zufrieden lächeln quittierte.
    Die restliche Zeit gab es dann noch eine sehr angenehme Massage und etwas smalltalk.
    Ihr Deutsch ist sicherlich nicht perfekt aber gut genug um sich zu unterhalten.

    Alles in Allem ein sehr befriedigendes und sympathischisches Date mit Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (22.08.2021), garnele6 (30.06.2021), spezialist77 (28.06.2021), tenderman (25.06.2021)
Lädt...
X