Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Anca

    Hallo Leute,

    ich möchte hier kurz über meine Erfahrung bei Anca berichten.
    In ihrer Beschreibung wird sie mit himmlischen Kurven und einem schlanken Körper beschrieben. 100 für eine halbe Stunde hat den Deal dann besiegeln sollen.

    Vor Ort dann die große Enttäuschung, sobald sie die Tür öffnet.
    Anca ist eigentlich mindestens 35 (eher noch älter), hat ein sehr verbrauchtes Gesicht und deutlich mehr auf den Rippen.
    Da sie in der Tür noch ein enges Dessou trug, dachte ich mir "was solls" und bin trotzdem in die Wohnung engetreten. Kaum war das Dessou ausgezogen hat sich dann die volle Enttäuschung offenbart. Es mag gemein klingen das so zu beschreiben, aber ihr gesamter Oberkörper bestand faktisch aus Fettrollen, von sexueller Schwungmasse kann keine Rede mehr sein.
    Der BJ lief sehr lieblos ab, nach 2 Minuten wollte sie direkt zur Sache. Leider konnte ich ab da die Umstände, welche nun vor mir lagen, nicht länger ausblenden. Ich habe dann schnell abgebrochen und das weite gesucht.

    Das hier soll als Warnung an andere Interessierte diesen. Anca benutzt Bilder einer völlig anderen Person und entspricht in keinster Weise dem was man erwarten würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.05.2023), vercingetorix2 (13.04.2023), FrankA (27.06.2021), iloveyounggirls (26.06.2021), Ladykiller6669 (26.06.2021)

    #2
    Ähnliche Erfahrung

    Darf man fragen wie die Adresse lautete? Ich hatte heute eine ähnliche Erfahrung und das Gefühl, dass es an "meiner" Adresse heute nur so abläuft...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
      Darf man fragen wie die Adresse lautete?
      Nein. Wenn keine Agresse angegeben dann sollte man dies auch Respektieren!

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Da ward ihr beide sicher an der selben Adresse A9 in Bayreuth gewesen. War ich heute (also 2,5 Jahre später) auch. Beide SDL´s Anca und Vanessa wieder da, und noch 2 weitere, alle aus Rumänien. Anscheinend keine grossen zeitlichen Wechsel hier. Also, meiner Meinung nach hat Anca die beste Figur. Etwas mehr auf den Rippen, als auf den Fotos, aber das ist auch besser so. Die Tittis sind gemacht, aber anscheinend eine gute Arbeit. Meiner Meinung nach erfolgte der Eingriff nach den Fotos. Anca präsentierte mir auch kurz ihre rasierte Fotze. Vanessa ist aus der Form geraten; die Bilder geben es ja schon weitgehend zu. Unangenehm ist mir auch der Zigarettenatem bei ihr aufgefallen. Ich jedenfalls habe auf sexuelle Dienste verzichtet und nur sauniert. Bei freien Getränken, Wirl-Pool, Liegewiese dazu sind die 30 Mücken Eintritt jedenfalls nicht verbrannt.

        Kommentar


          #5
          Wenn Du das konsequent durchgezogen hast, hast Du alles richtig gemacht!

          Kommentar

          Lädt...
          X