Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Uelzen - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Lola

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte hier auch gerne meinen Einstand geben.
    Ich war letzte Woche bei Lola in Uelzen … Kontaktaufnahme hat per WhatsApp in English sehr gut geklappt..
    Konditionen 80/30 und 150/60.. dort angekommen öffnete mir die Dame auf den Fotos , Bilder entsprechen der Realität und in real finde ich Sie persönlich super hübsch.. lange schwarze Haare , weiße Zähne, schöne Lippen und eine echt super Figur .. vielleicht etwas älter so ca. 28-30 schätze jedoch schön schlank und tolle Haut..
    Im Zimmer angekommen was eine sehr gute grösse hat genauso wie das Bett , 80€ übergeben und mir wurde das Bad angeboten.. Im Bad war Duschgel und Handtücher vorhanden also alles gut.
    Zurück im Zimmer angekommen lief Musik ( ist Geschmacksache ) mir hat’s gefallen .. dazu hatte Lola vor mir getanzt und Ihrer süßen Po an meinem Mr. Volcano gerieben … darauf hin habe ich ihr die Jeansjacke ausgezogen und Sie im Nacken und Rücken geküsst … danach habe ich Lola den Body von Ihrem schönen Körper gestreift und Sie gebeten auf die Knie zu gehen .. Gummi wurde gekonnt übergezogen und nun konnte ich sehen wie mein bestes Stück verwöhnt wurde .. kein DT jedoch eine angenehme Einfahrtiefe ohne Zahneinsatz , mal etwas schneller mal etwas langsamer mal mit der Hand als Unterstützung mal ohne .. mir persönlich hat es wirklich gut gefallen..
    Danach habe ich Lola aufs Bett gelegt und habe Sie ausgiebig nur mit meiner Zunge verwöhnt .. alles wohlschmeckend und frisch rasiert .. meine Finger haben in der Zwischenzeit Ihre Brüste verwöhnt … Sie wurde schön feucht und hat ein leichtes Stöhnen von sich gegeben , für mich hat sich dass alles real und echt angefühlt.
    Nach einer Weile konnte ich es nicht mehr aushalten und wir hatten wirklich schönen Sex in der Missio .. Geschwindigkeit mal schneller mal langsamer mal etwas fester und mal softer …zwischendurch schönen Augenkontakt gehabt und Küsse auf Ihren schöne Brüste verpasst… die Beine mal angewinkelt mal auf meinen Schultern kam ich schließlich zu meinem Orgasmus…
    Danach nochmal ins Bad angezogen und wirklich zufrieden und entspannt nach Hause gefahren .
    Nach Aufpreise habe ich nicht gefragt und geküsst wurde ab und zu jedoch ohne Zunge und etwas zurückhaltend.. ich verspürte keinen Zeitdruck und die Zeit wurde eingehalten..
    Ein für mich wirklich schönes Date mit einer wunderschönen nicht künstlichen Frau.
    Ich werde Sie nächste Woche auf jeden Fall wiedersehen..
    So ich hoffe in dem Bericht ist alles drin
    Lg Fireball
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (01.07.2021), garnele6 (30.06.2021), oralliebhaber (26.06.2021), Angerfist (26.06.2021), foreverivan (26.06.2021), matze1203 (26.06.2021), Ostfriese (25.06.2021)

    #2
    Uelzen, Lola, Preise

    Zitat von Fireball72 Beitrag anzeigen
    Konditionen 80/30 und 150/60..
    DANKE für Deinen Bericht!
    Deinen 1. Bericht nach über 3 Jahren...
    ..ein Schelm wer Böses dabei denkt...
    Leider scheinen sich die hohen Preise 80430 und 150460 auch in Uelzen durchzusetzen.
    Meine Kontaktaufnahme mit Lola war eher holperig, sie scheint auch englische Nachrichten nicht richtig zu verstehen (wollen).
    Die genaue Adresse bekam ich auch beim 2. Nachfragen noch nicht.
    Da ich die vermutete grenzwertige Bude im Uelzener Industriegebiet kenne und dort auch in letzter Zeit einige unschöne Erfahrungen hatte, zweifelte ich sowieso.
    Für meine freundliche Anfrage auf 45 Minuten zum Kennenlernen wurde leider auch 150 Euronen aufgerufen, und ich dann sehr schnell blockiert.
    Vielleicht "steuern" auch die Vermieter im Hintergrund, keine Ahnung.
    Warum werden hier nicht 120/130445 genommen anstatt gar nichts zu verdienen, komisch.
    Diese Hamburger Preise werde ich hier in Uelzen nicht akzeptieren, da bekommt Mann in Hannover auch schon guten Service bei tollen, vielen Mädels für 70430 und 120/130460 in Nähe Hauptbahnhof!
    (manchmal, sehr selten, ja auch in Uelzen, Lüneburg oder Hamburg)
    Vor einiger Zeit hatte ich ein gutes Date 130445 bei einem netten Girl in Hamburg.
    In Uelzen hatte ich schon gute Hausbesuche von einem jungen Mädel bei 150460 ohne weitere Kosten, finde ich echt OK!!!
    OK, es ist wie es ist.
    Bin gespannt wie es in Uelzen so weiter geht.
    Euch weiterhin entspannende Dates, schöne Grüße
    Tom-Tom
    Zuletzt geändert von Tom-Tom; 26.06.2021, 21:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (29.10.2021), foreverivan (04.07.2021)
    Lädt...
    X