Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - Rose

    Hallo zusammen,
    ich war gestern bei Rose.
    Ich habe per Whatsapp einen Termin ausgemacht. Mit gemischten Gefühlen bin ich dann hin, weil bei vielen Thais die Angaben oder die Bilder mindestens schon 10 Jahre alt sind.
    Ich also angekommen meine Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen. Trotz meiner Gewohnheit bei einem Erstbesuch entschied ich mich für die Stunde.
    Die Bilder sind echt, das Alter schätz ich auf ca. 25, alles ist knackig und fest. Die Brüste eine Handvoll und fest.
    Also erstmal ab unter die Dusche, Sie ging nach mir unter die Dusche.
    Dann ab aufs Bett begann Sie an zu blasen, danach ritt Sie mich vom feinsten und Abschuss in der Misio.
    Jetzt ist Zeit für die Massage sagte Sie und was für eine tolle Thaimassage, sehr entspannend.
    Danach zweite Runde französische, dann ritt sie mich rückwärts, anschliessend Doggy und Abschuss in der Misio. Die Kleine hat keine Berührungsängste und scheint daran echt Spaß zu haben.
    Wiederholungsfasktor 200%
    Preise 50420, 80430 und 130460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (09.01.2023), duckman (02.09.2022), foreverivan (26.06.2021), Angerfist (26.06.2021), spezialist77 (26.06.2021), Ostfriese (26.06.2021)
Lädt...
X