Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marburg - Izabella top

    Bin gleich zur Eröffnung gestern mal bei Izabella gewesen. Absoluter Top Service. Sie sieht genauso geil aus wie auf den Bildern und wenn man den Arsch nur sieht, dann bildet sich sofort eine ausgeprägte Härte im Lendenbereich.. Dann auf die Spielwiese gelegt, nachdem bisschen Säuberung erfolgt ist. Sie hat erstmal mit bisschen streicheln angefangen und dann langsam aufgummiert und geblasen.
    Anschließend wurde ich geritten und habe in der Doggy vollendet. Richtig guter Grip. Absolut zu empfehlen.
    Geile Optik, sauber, freundlich und wer auf skinny steht, der kann hier richtig geil ficken.

    #2
    Erotic Island?

    Ich nehme an du meinst mit Eröffnung das Erotic Island?
    Ich hätte da ein paar Fragen, da man auf deren Homepage nichts dazu findet:
    Wie ist das Prozedere beim Einlass? In welcher Form muss man seine Daten angeben und wie sieht es mit dem Test aus. Reicht ggf. der Nachweis, das man 2x geimpft ist?
    Wieviele Mädels sind denn überhaupt anwesend?
    In welchem Zimmer findet man Izabella?

    Kommentar


      #3
      @MrTob

      Wie lange warst Du da?
      Und was hat es gekosten?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gehfodd (26.06.2021)

        #4
        Erotic Island

        Direkt an der Eingangstür gibt es einen QR Code für die Corona warnApp.
        Das ist natürlich gut gemacht. Ansonsten wird man sich wahrscheinlich auch manuell erfassen lassen können. Außerdem wird direkt hinter der Tür der aktuelle Status gecheckt. Ich hatte aktuellen Test und außerdem bereits Impfstatus.
        Der einlass ist also gut kontrolliert und alles läuft sehr ordentlich. Den Eintritt von 2 € gibt es allerdings nach wie vor.
        Die Zimmer sind außerdem bisschen renoviert worden. Haus war ja immer schon im guten Zustand. Jetzt sieht es aber auch gut aus.

        Auf jeden Fall ist die Frau alles wert.
        Zuletzt geändert von MrTob; 26.06.2021, 17:06.

        Kommentar


          #5
          Nachfrage

          Also mit der Luca-App kann man sich nicht registrieren?
          Braucht man zwingend einen aktuellen Test, oder reicht auch der Impfnachweis(2x)?
          Wieviele Mädels sind denn da?
          Auf der Homepage findet man noch immer keinerlei Informationen zu all meinen Fragen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MrTob (29.06.2021)

            #6
            Gerade habe ich meine Lieblingsdame kontaktiert und es wird in der Tat getestet. Mein Ding ist das nicht. Selbstdenker. Das Geschäft fällt erst mal aus. Der Markt ist aber groß genug, um anderweitig zum Zug zu kommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cw76 (28.06.2021)

              #7
              Habs ausprobiert

              Ich bin dann heute selbst mal hin und kann das Procedere erklären:
              Eintritt mit Maske

              Am Drehkreuz (Einwurf 2€) kann/muss man sich mittels Corona-Warn-App registrieren oder da dies wohl öfter nicht richtig funktioniert muss man einen Zettel mit seinen Daten ausfüllen - so wie ich heute

              Vorzeigen eines aktuellen negativen Tests, oder den Nachweis das man 2x geimpft ist. Hat man beides nicht, wird vor Ort getestet, wenn man will

              Dann bekommt man noch einen Zettel mit Nummer drauf, den man beim Rausgehen wieder abgeben muss

              Wenn das alles geschafft ist, kann man endlich weiter zu den Mädels

              Ich habe den anwesenden Mitarbeiter höflich gefragt, ob es nicht möglich ist, all dies auf der Homepage mitzuteilen. Sie sind wohl noch nicht dazu gekommen, da es nach der kurzfristigen Möglichkeit wieder zu öffnen etwas hektisch war.

              Im Übrigen waren recht viele der Zimmer von Mädels belegt. Die Auswahl ist also ganz gut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                garnele6 (01.07.2021)

                #8
                Gudde,

                ich war auch da, ein Selbsttest wird nicht akzeptiert, die testen.... aber wiederum mit einem Selbsttest bzw Schnell-Test....

                lg
                cw
                Zuletzt geändert von cw76; 30.06.2021, 19:06. Grund: grammatik

                Kommentar


                  #9
                  Testen

                  Danke für die Berichte zur Lage.
                  Es ist schon seltsam, dass auf der Web Seite nichts steht.
                  Meine Favoritin teilte mir mit, dass sie mir eine SMS sendet, wenn das mit dem Testen aufhört.
                  Dann lasse ich mich wieder blicken.
                  In Frankfurt sei alles auf ohne Test, erklärte mir gestern ein Mitreisender im Zug. Noch seltsamer.

                  Kommentar


                    #10
                    Izabella - Traumfigur und super Service

                    War denn außer mir noch jemand bei dieser Traumfrau? Ich habe zwischenzeitlich schon die B-Probe gemacht. Und die war genauso gut wie A-Probe. Sogar noch etwas besser.
                    Sie ist einfach eine ganz liebe, kümmert sich um den Gast und gibt einem von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein.
                    Das ist keineswegs überall so
                    Bei mir wird es auch weitere Wiederholungen geben und ich hoffe, sie bleibt uns noch eine Zeit erhalten.

                    Kommentar


                      #11
                      War dann auch mal bei ihr!

                      Ich bin dann heute auch bei ihr gewesen. Klar hat sie wenig OW, aber das macht sie mit ihrer Freundlichkeit und ihrem super schlanken Körper nebst ihrer Performance wieder wett.
                      Ich würde sie wieder aufsuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MrTob (09.07.2021), thethinwhiteduke (09.07.2021)

                        #12
                        Teure Tests

                        Gudde,

                        war letzt auch mal wieder da, aus meiner Sicht, die alten günstigen Corona-Test, aber für 10€ an den Mann gebracht
                        Fand ich doch etwas unverschämt zwei drei Euro auszugeben und zehn dafür zu nehmen

                        lg
                        cw

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X