Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Veronika - GEILE POLIN, nicht die auf den Bildern

    Die Bilder passen überhaupt nicht. Der Wiedererkennungswert ging gegen 0. Die anderen Angaben könnten halbwegs stimmen, Alter u30, KF36/38, zwischen 1,60 und 1,65. Recht gute Verständigung möglich.
    Ich habe mich für den Rückzug entschieden. Die Bilder entsprechen nicht der Person und das möchte ich nicht unterstützen.

    #2
    Stimmen denn die 2 neuen Bilder?

    Veronika ist in dieser Woche in Meiningen. Sie hat 2 neue Bilder (Bild 4 und 5) mit glatten braunen Haaren. Diese Bilder gefallen mir so richtig gut. Seit heute früh überlege ich, ob ich sie besuchen soll oder lieber nicht. Eigentlich bin ich schon richtig geil auf sie. Aber was ist, wenn diese Bilder auch nicht stimmen?
    Wenn sie trotzdem hübsch und freundlich ist, würde ich auf jeden Fall hinfahren. Andere Berichte über sie finde ich leider nicht.
    Über ein paar genauere Informationen würde ich mich freuen.

    Kommentar


      #3
      Hingehen und berichten.
      Ansonsten einfach mal auf die Telefonnummer klicken.

      Kommentar


        #4
        Ich finde nichts weiter über sie!

        Veronika hat mindestens 2 Telefonnummern. 0151-75720024 (Anzeige von Meiningen) und 0151-43569857 (Anzeige von Halle). Bei beiden Nummern konnte ich nichts über sie finden.
        Deshalb habe ich gerade mal bei ihr angerufen (1. Nummer). Sie spricht relativ gut Deutsch und war auch sehr freundlich. Ich sagte ihr, dass ich sie am Freitag gerne mal besuchen möchte. Und ich möchte gerne über WhatsApp mit ihr in Kontakt bleiben. Denn ich hatte mir ein paar aktuelle Bilder erhofft.
        WhatsApp ist bei ihr aber nicht möglich.
        Wenn mich bis Donnerstag keine Warnungen (gerne auch über PN) über sie erreichen, werde ich sie am Freitag mal testen.
        Die Adresse hat sie mir schon mal verraten. Es ist aber nicht die bekannte Adresse an der Brücke. Die Adresse an der Brücke kenne ich schon seit über 40 Jahren. Damals stand dort noch ein anderes Haus. Es war eine Kneipe. Dort habe ich in 4 Jahren viele Liter Bier getrunken. Und in den letzten Jahren auch ein paar Milliliter Sperma verspritzt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
          Veronika hat mindestens 2 Telefonnummern. 0151-75720024 (Anzeige von Meiningen) und 0151-43569857 (Anzeige von Halle). Bei beiden Nummern konnte ich nichts über sie finden.
          Deshalb habe ich gerade mal bei ihr angerufen (1. Nummer). Sie spricht relativ gut Deutsch und war auch sehr freundlich. Ich sagte ihr, dass ich sie am Freitag gerne mal besuchen möchte. Und ich möchte gerne über WhatsApp mit ihr in Kontakt bleiben. Denn ich hatte mir ein paar aktuelle Bilder erhofft.
          WhatsApp ist bei ihr aber nicht möglich.
          Wenn mich bis Donnerstag keine Warnungen (gerne auch über PN) über sie erreichen, werde ich sie am Freitag mal testen.
          Die Dame arbeitet beim "Polenexpress" Der ist in Meiningen, Jena, Gera, Dessau-Roßlau und und und...
          Du hast nicht mit ihr telefoniert, alle Damen in den genannten Orten haben Telefondamen. Die 0151-75720024 benutzen alle Damen von Meiningen. Mit dieser Nummer gibt es zwei Anzeigen.
          Die Bilder von 80% der Damen dort sind schon Jahre alt und von ganz anderen. WhatsApp nutzt der P-Express nicht.
          Beim Preis von 50430 kannst du nix falsch machen. Bedenke es können Damen anwesend sein die zwei KF mehr haben. Eine 34 habe ich bei bestimmt 20 Besuchen in Meiningen schon lange nicht mehr gesehen. Oft sind zwei anwesend und bieten sogar 3er an (Steht auch oft in der Anzeige).
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (19.07.2021)

            #6
            Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
            Veronika ist in dieser Woche in Meiningen. Sie hat 2 neue Bilder (Bild 4 und 5) mit glatten braunen Haaren. Diese Bilder gefallen mir so richtig gut. Seit heute früh überlege ich, ob ich sie besuchen soll oder lieber nicht. Eigentlich bin ich schon richtig geil auf sie. Aber was ist, wenn diese Bilder auch nicht stimmen?
            Wenn sie trotzdem hübsch und freundlich ist, würde ich auf jeden Fall hinfahren. Andere Berichte über sie finde ich leider nicht.
            Über ein paar genauere Informationen würde ich mich freuen.
            Die Anzeige ist nicht mehr da.
            Hellbraun kommt hin und ich glaube leichte Sommersprossen, helle Haut. Ich würde sie auf ca. 1,60m schätzen. KF mindestens 38, aber nicht fett. Vom Alter eher in den 20ern, als in den 30ern. Unverbraucht, unscheinbar, nicht hässlich, aber überhaupt nicht die Dame auf den Halle-Bildern.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (19.07.2021)
            Lädt...
            X