Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trebur - Dana. Eine sehr angenehme Ersterfahrung

    Guten Tag an alle Forummitglieder.

    Hiermit möchte ich euch meine Erlebnisse mit Dana p

    #2
    Liebe Forummitglieder, nachdem mein Rechner kurzzeitig verrückt gespielt hat, der zweite Versuch euch mein Erlebnis mit Dana mitzuteilen.

    Die telefonische Kontaktaufnahme erfolgte problemlos beim ersten Anlauf, die Terminvergabe übernimmt die Hausdame bzw die Chefin. Ein sehr kurzes, aber nettes Gespräch folgte und ein passender Termin wurde vereinbart.

    Die Location befindet sich in einem ruhigen Gewerbegebiet des Treburer Stadtteiles Astheim.

    Parkmöglichkeiten waren zu meiner Ankunft reichlich vorhanden, ich zog es vor ein paar Ecken weiter zu parken und zur Örtlichkeit zu laufen.

    Das Studio befindet sich im Souterrain eines Wohnhauses,
    der Eingang liegt etwas versteckt, aber wurde mir im Vorfeld von der Hausdame gut verständlich beschrieben.

    Für Diskretion ist gesorgt, zum einen ist von außen rein gar nicht ersichtlich welche Aktivitäten drinnen vonstatten gehen, zum anderen ist durch die ruhige Lage gewährleistet das man ungestört ein und ausgehen kann.

    Nach dem läuten an der Tür wurde mir diese von Dana geöffnet.

    Eine kurze Begrüßung folgte und ich wurde in das Arbeitszimmer gebeten.

    Zur Person kann ich sagen, das die Bilder in der Anzeige keinen großen Wiedererkennungswert haben.

    In Natura hat man eine wie ich finde sehr sympathische und hübsche junge Frau vor sich.
    Besonders positiv aufgefallen ist mir neben einem sehr erregenden Duft, die schönen Augen von Dana.

    Für Freunde weiblicher Formen hat Dana schöne Rundungen an den richtigen Stellen.

    Altersmäßig schätze ich sie auf um die dreißig Jahre.

    Nach dem wir kurzen Smalltalk hatten, besprachen wir das geschäftliche.

    By the way;Dana spricht hervorragendes deutsch.

    Ich entschied mich für den Erstbesuch für eine halbe Stunde zu bleiben.

    Meine Frage nach Zusatzleistungen verkniff ich mir um nicht aufdringlich zu sein. Zu meiner Freude sollten aber meine geheimen Gelüste später in Erfüllung gehen.

    Bevor es losgehen sollte, besuchte ich noch kurz das Bad.
    Um es kurz zu halten, alles notwendige ist vorhanden und die Hygiene passt.

    Zurück im Zimmer erwartete mich Dana bereits im Evakostüm. Bevor ich mich hinlegte durfte ich ganz sanft ihren schönen Körper ertasten.

    Dana lies dann eine gekonnt erregende Massage folgen deren Abschluss ein sanftes Französisch bildete.

    Ich hatte nach einer halben Stunde die Gewissheit schön entspannt zu sein und das diese Erfahrung wiederholt werden muss, das nächste Mal gerne länger.

    Nach einer Dusche und einer Verabschiedung war es an der Zeit zu gehen.

    Mein Fazit:

    Eine sehr angenehme und entspannende Erfahrung in einer für mich noch unbekannten Location.

    Ich werde Dana definitiv wieder besuchen und kann sie weiterempfehlen.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Gruß hunter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (04.07.2021), mr_n1ceguy (30.06.2021), frankie (30.06.2021), bueno-cabron (29.06.2021), das_hummelchen (27.06.2021)

      #3
      War das eine Massage?

      Ich durfte auch Bekanntschaft mit Dana machen und bin trotz einiger Tage die nun vergangen sind immer noch unentschlossen ob ich einer Wiederholungsgefahr ausgesetzt bin.

      Location dürfte bekannt sein, trotz der gebotenen Diskretion habe ich immer noch nicht 100% das beste Gefühl dort, aber drinnen ab betreten der Tür passt alles.

      Ich stimme meinem Vorredner leider zu, die Bilder treffen sie nicht wirklich. Am ehesten trifft das Bild ihr Gesicht wo sie liegt und in die Kamera guckt, ansonsten ist sie auch nicht der osteuropäische Typ den die Anzeige versucht zu suggerieren. Ihr Bauch ist groß und der Po klein. Sie ist dennoch irgendwo erotisch, aber wem die beiden Dinge wichtig sind sollte sie nicht besuchen.

      Zum Service: massage/servicetechnisch war es eins meiner besseren Erlebnisse. Ich hab vorab direkt 160€/1STD bezahlt und kann keinen negativen Punkt äußern. B2B sehr intensiv inkl Körper ablecken und sehr innigen Körperkontakt.

      Nach dem Umdrehen 2x die komplette Servicepalette in so einer Manier runtergespult, dass ich selbst in einer Terminwohnung erstaunt gewesen wäre.

      Fazit: wer ein paar Kilos zu viel verkraftet der bekommt eine mehr als zufriedenstellende Stunde, ich kann
      Euch nur empfehlen etwas TG mitzubringen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (07.07.2021), the hunter (04.07.2021)
      Lädt...
      X