Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Diana

    War die Tage bei Diana

    Sie gastiert in einem Hotel nicht weit weg vom Regensburger Westen(Sie hat ein Zimmer neben dem Hoteleingang gemietet. Termin vereinbart , 30 Minuten gewünscht. Vor Ort sollte ich nochmal anrufen. Ich kam pünktlich an und rief sie auf dem Handy an, jedoch hob Diana nicht ab. Nach 10 Minuten versuchte ich mein Glück wieder. Mit Erfolg, Diana kam zur Eingangstür und holte mich ab. Im Zimmer schloss Diana erstmal die Jalousien, da uns sonst vom gegenüberliegenden Wohnblock gefühlte 100 Menschen beobachten konnten. Auf die Bitte die Fenster zu schließen weil unter der Fensterbank zwei junge Männer Zigaretten rauchten und laut redeten, erwiderte Diana nur, dass es warm sei und dies nicht möglich ist ?
    Da sich Diana bereits auszog, konnte ich sie genauer begutachten. Sie hatte paar Narben an dem unteren Bauchbereich was wohl einem Kaiserschnitt geschuldet ist, zudem war das angegebene Alter von 25 Jahren gelogen, ich schätze sie auf ca 35-45 Jahre. Des Weiteren ist sie mit geschätzten 160-165cm sehr klein.
    Eine Dusche wurde mir erst auf Nachfrage und Übergabe des Geldes angeboten.
    Nach der Dusche kam Diana zu mir und fing an, meinen Schwanz zu wichsen. Es ging ab aufs Bett und in die 69 Position(Ihre Muschi schmeckte ein bisschen nach Zigaretten, was für mich ein Lustkiller ist :(). Es folgten verschiedene Stellungswechsel bis sie letztendlich alles mit der Hand beendete.

    Das Problem an der ganzen Sache war, dass Diana gefühllos ist. Ein Anfassen, Streicheln oder jegliche Emotion wird bei ihr vergebens gesucht. Beim Sex hat sie kein einziges Mal den Augenkontakt gesucht. Ich habe mich gefühlt, als würde ich einen toten Fisch bumsen. Während des ganzen Aufenthalts hat sie vielleicht nur 2 Sätze gesagt. Küssen bzw GFE ist bei ihr ein Fremdwort. Es wirkte alles viel mehr automatisiert und auf ein schnelles Ende fokussiert. Der Sex mit ihr ist extrem langweilig und macht keinen Spaß.

    Fazit:
    Kleine gefühlslose Lady die ihr eintrainiertes Ding wie eine leblose Maschine abzieht und nur darauf aus ist, das Geld aus der Hosentasche zu ziehen. Lieber zur Taschenmuschi greifen und das Geld sparen, ist wahrscheinlich auch emotionsvoller
    Wiederholung 0%
    Empfehlung 0%

    #2
    Hatte die Dame schon auf dem Schirm weil die Fotos sind i wie nice .

    Aber wenn es so ist wie „ Leichenficken „ dann lass ich es lieber.

    Kommentar


      #3
      @Apollo: Dann ist sie ja ein Geheimtipp für Nekrophile

      Ich hasse es, wenn Menschen ihren Job lustlos machen, umso mehr in einem eigentlich lustvollen Metier...

      Hatte mal Anfang 2020 das ... nee Vergnügen war das nicht...

      Leider oder zum Glück weiß ich gar nichts mehr von ihr...

      Leider, weil ich gerne vor ihr warnen würde...

      Zum Glück, weil ich das verdrängen will...

      Hatte 1 Std. gebucht 150460 ... sie war aus Moldawien und ihre Fotos sahen verlockend aus.
      Hatte schon ein komisches Gefühl, weil der Name mit dem sie sich vorstellte ein anderer war, als der in der Anzeige... hab mich an sie erinnert, weil ich das gelesen habe von wegen gefühllose Lady...
      Kurz angewichst... Gummimütze drauf und geblasen... glaube ich zumindest, das sie geglaubt hat sie bläst...
      ich hab es einer guten Freundin gegenüber so formuliert:
      Sie wusste, das blasen irgendwas mit dem Penis zu tun hat, aber sie hatte keine Ahnung was sie da macht...
      schlimm... der schlechteste Blowjob, den ich je erlebt habe!!!
      Ich war froh, als sie damit aufgehört hat...
      Da mir lecken immer nen Kick gibt und sie so gefühllos unterkühlt wirkte, dachte ich ich versuche das mal...
      NULL Reaktion... kam mir vor, als würde ich ihr den Wetterbericht vorlesen.
      Wollte das sie aufsattelt, aber das lehnte sie ab, hab vergessen was sie als Grund nannte... ich nehme mal an es lag an ihrer Faulheit!
      Sie hat dann Doggy vorgeschlagen, da musste ich passen, weil das meinen Lendenwirbeln nicht gut tut, bin keine 30 mehr
      Hatte aber insgesamt die Lust verloren und schlug den Abbruch vor und das sie das Geld für die halbe Stunde behält und mir den Rest zurück gibt... wir waren beide erleichtert

      Mir ist klar das ein Bericht ohne Namen und Nummer euch nix bringt, aber ich musste das mal loswerden...

      Kommentar


        #4
        Update.

        Hab noch ein wenig gesucht mit welcher "Dame" ich das Missvergnügen hatte:

        Hört sich sehr nach ihr an, Ort kommt auch hin und das Procedere mit anwichsen schnell Gummi drauf und lustlos mit viel Handeinsatz agieren...https://www.ladies-forum.de/showthre...light=arnstorf

        Kommentar

        Lädt...
        X