Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Adda - Achtung ⚠ Abzocke

    Die hier sich bewerbende Dame ist eine Abzockerin in meinen Augen. Sie möchte gar keine Dienste anbieten, sondern nur das Geld. Ich habe 130 Euro verloren.
    Sie tat so als ob Sie keine Sprache spricht. Nach kurzer Dusche mit ihr zusammen sollte es dann losgehen. Doch dann wurde sie aggressiv, sagte sie hätte Security und weigerte sich anzufangen. Sie ging immer auf Distanz spielte mit Ihrem Handy und redete aggressiv. Das war dann schon Grund genung zu gehen 🚶. Also Abzocke. Die Frau will nur Euer bestes... 😆 also die Kohle.
    Im Moment sind leider viele junge Damen unterwegs, die die gleiche Masche draufhauen. Es ist leider nicht das erste Mal dass ich es erlebe. Aber so eindeutige Abzocke wie bei dieser Dame habe ich noch nie erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (01.07.2021), saschalove (28.06.2021), bueno-cabron (27.06.2021), Snoopx6 (27.06.2021), bernd.mairr (27.06.2021), Ostfriese (27.06.2021)

    #2
    Abzocke

    geh in FKK Clubs, da ist das Risiko gering...

    Kommentar


      #3
      Wenn Sie für so viel Kohle gar nichts macht, ist das nicht einmal Abzocke, sondern Betrug.

      Kommentar


        #4
        Hinterher

        vielleicht gehen wir alle gemeinsam dann doch dazu über, zwar am Anfang das Geld zu zeigen, aber erst am Schluss zu bezahlen- ich versuche das auch immer mal wieder, mit der Drohung, sofort wieder zu gehen -- und ich bin dann auch gegangen, denn es nutzt nichts, man muss dann auch konsequent sein

        F

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (30.06.2021)

          #5
          Zeig mir Deine Security dann zeig ich Dir meine...

          Ich hätte gesagt: ok Mädel zeig mir Deine Security, dann zeig ich Dir meine

          Deine Security interessiert sich sicher für meine 9mm Security...

          Vielleicht wäre ihr bei so einem Bluff, das Herz in die nicht vorhandene Hose gerutscht...

          Finde das echt bedenklich wie dreist die Abzocke mittlerweile ist...

          Da hilft nur: Entweder du gibst mein Geld zurück oder ich rufe die Polizei und zeige dich wegen Betrug an.

          Tut mir leid das Du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

          Viel Glück das nächste Mal.

          Kommentar

          Lädt...
          X