Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Asia Massage Studio

    Hallo,

    hier war ich vor einigen Wochen zu Gast, generell habe ich auch nicht viele Kritikpunkte.
    Der Hauptkritikpunkt ist die Tatsache das die hier veröffentlichten Bilder leider überhaupt nicht mit der anwesenden Dame übereinstimmten, nicht im Entferntesten könnte man auch sagen.

    Die gebotene Massage war ganz gut, wenn auch überteuert, für jede Kleinigkeit die bei anderen Studios vollkomen normal ist muss extra gezahlt werden.

    Auch GV und BJ werden angeboten zu einem ordentlichem Aufpreis. Allerdings ist die Leistung nicht wirklich berauschend, man kommt sich mehr vor wie am Fliessband, da wird es schnell durchgezogen und hinter sich gebracht man bekommt nichtmals ansatzweise den Eindruck das es gerne gemacht / angeboten wird.

    Danach kommt man sich ein wenig blöd vor.

    Insgesamt fehlt auch die Möglichkeit des Anfassens, es ist zwar generell erlaubt und gewünscht, aber nur in ganz begrenztem Maße, sobald eine "falsche" Berührung erfolgt, wird man sofort weggedrückt.

    Ich würde wieder hingehen, wenn alle anderen Möglichkeiten nicht funktionieren und der Druck zu groß wird.
Lädt...
X