Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TEENY ELLA 18J. - Gesichtsbes. & AV-Expertin

    Hallo ihr lieben liebenden,

    vor kurzem verschlug es mich zu der ewig 18-jährigen Ella. Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung noch größer. Die Brüste waren schön klein und relativ fest aber der Rest schien eher nach Ende 20 auszuschauen. Die Freundlichste war sie leider auch nicht.

    In ihrer Anzeige warb sie mit Eier lecken, was Sie per Whatsapp auch bestätigte. Leider zierte sie sich und wollte den Preis ein wenig in die Höhe treiben. Ich muß sagen dass ich frisch geduscht hatte, die Glocken rasiert und sauber waren. Zum Glück, hatte ich nur die ausgemachte Summe mitgenommen woraufhin sie nach ewigem hin und her doch tat was sie versprach. Das mit dem Fingerspiel war leider auch ein Griff ins Klo. Nach einer Stunde rumgemache bin ich ohne Abschluss gegangen.

    Alles in Allem bin ich zu dem Entschluss gekommen dass sich ein zweiter Besuch nicht lohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (04.06.2022), Bobby0506 (13.01.2022), amigo1 (29.06.2021), delloslegov (27.06.2021)

    #2
    Die Dame ist auch unter den Namen Letizia und Susi bekannt.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71703428

    Kommentar


      #3
      Hatte ich auch schon. Verspricht viel, hält leider wenig. War zufrieden, aber der Knaller war es nicht wirklich. Körper ist der Hammer. Mit GB war bei mir leider nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X