Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Wita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Wita

    Da ich zur Zeit mal wieder im Norden unterwegs bin sollte nach langer Abstinenz vom P6 heute eine SDL besucht werden.

    Meine Wahl viel auf Wita, von der ich im Forum nur positive Berichte gelesen habe.

    Wer auf mollige Frauen steht ist bei ihr goldrichtig. Eine sehr liebe und warmherzige Frau, der berühmte Funke sprang sofort über.

    Die einzige Abweichung zu ihrer Anzeige waren ihre ganz leicht rosa eingefärbten Haare.
    Ansonsten ein sehr hübsches Gesicht und sie
    gab mir das Gefühl eine echte Freundin zu besuchen.

    Zuerst hat sie mir das Bad angeboten und danach selbst geduscht. Vereinbart hatten wir 60430 incl. ZK.

    Dafür gab eines meiner besten Gf6-Erlebnisse.
    Nun, bei so vielen positiven Kommentaren hier hätte es mich auch gewundert.
    Der Einsatz von Gleitgel war nicht erforderlich ...
    und am Ende schön lange auszucken lassen.

    Die Säuberung hat sie übernommen und mir danach noch das Bad angeboten. Die vereinbarte Zeit hat sie um einige Minuten überzogen.

    In den nächsten Tagen werde ich sie noch einmal besuchen, dann aber mindestens eine Stunde.

    Vita erzählte mir, dass sie sehr viele Stammkunden hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (09.09.2022), greeni68 (28.06.2021), tomfuc (27.06.2021), MMikee (27.06.2021)

    #2
    War gesteen bei Wita und kann den Bericht des Vorredners bestätigen. Sie hat ein tolles Gesicht und ist allerdings etwas rundlicher geworden. Die Bilder dürften etwas älter sein (10 Jahre?). Habe 604120 gewählt. Es war kein Fehler. ZK ist möglich..Superliebes Mädel mit guten Service. Ich werde sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.09.2022)

      #3
      Hallo,
      Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut mich sehr, so positive Rückmeldungen zu erhalten. Eure Unterstützung bedeutet mir viel! (Sorry für das späte Rückmeldung)

      Eure Wita. ❗❗❗

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.11.2023)
      Lädt...
      X