Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGELA
08523 Plauen
0176-99553205
Hallo, ich bin Angela, eine erfahrene Frau und bin sehr liebeshungrig... Gerne bin ich zärtlich und habe viel Spaß am Sex, aber ich kann auch mal temperamentvoll werden. Mein scharfer Service wird ein berauschendes Erlebnis für Dich werden. Es fehlt nur noch Dein Anruf um diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

100% originale Fotos!!

 


0176-99553205
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - ANGELA

    so liebe Gemeinde,

    mir war heute mal nach einem Abstecher nach Plauen. da meine erste option leider verhindert war fiel meune wahl auf angela. im forum die berichte zu ihr studiert und da sie 50 : 50 waren habe ich mich entschlossen sie zu besuchen. adresse bekommt man am telefon und auch die klingel. pünktlich aufgeschlagen und geschellt. mir wurde dann auch die türe geöffnet und mich strahlte eine hübsche blonde frau an. zu ihrem alter wie in der anzeige steht kann man gut 5-10 jahre dazu rechnen. aber sie ist dennoch eine sehr attraktive frau. die bilder geben sie gut wieder, aber sie sind auch gut und gerne 5 jahre alt.

    kurz das finanzielle geklärt 70430 und nach der geldübergabe zeigte sie mir das bad, welches ich auch in anspruch nahm.

    zum eigentlichen akt

    bei ihr merkt man die routine und es kommt auch eine gewisse art hektik auf welches in schnell, schnell überging. der gast in dem fall ich soll schnell kommen und dann wieder gehen. die nummer an sich war dann 3 stellungskampf der dann auch rasch endete und man(n) das gefühl bekommt das man sich wei auf einem fließband vorkommt!

    ast war gar nicht möglich da sie gleich nach dem akt mich kurz reinigte und dann verschwand. der gast bleibt sich selber überlassen.

    ich war froh als die verabschiedung nahte. so verschwand ich in dann auch und mir wurde bewust das zu dieser dame ich kein bedürfnis habe noch einmal zu gehen.

    im auto sah ich auf die uhr und stellte fest das gerade mal 25 min vergangen waren. das ärgerte mich dann doch da ich dann im nachhinein auch die 50420 variante hätte nehmen können

    p.s. sie bietet auch die schnelle version an für 50420.
    für den schnellen druckabbau gut geeignet für gf6 oder mehr auf keinen fall!!

    wiederholung von meiner seite aus 0 %

    wer dennoch sie besuchen möchte der darf dies gerne tun.



    mfg

    dr ahab
    Zuletzt geändert von dr ahab; 27.06.2021, 22:33.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (08.04.2023), Pfaffe (23.01.2023), olif (28.06.2021), Langheinrich (28.06.2021), Guter Mensch (28.06.2021), Däne15 (28.06.2021), Hoftester (27.06.2021)

    #2
    Ich war im letzten Sommer bei Angela und war total begeistert. Sicher, sie war etwas reserviert.
    Aber der heiße Feger der mir da nackt entgegen trag war totale Spitze!
    Super ZK, total geiler Körper, ohne Murren alles gemacht.
    Geil geleckt, super sauber und rasiert, Stellungswechsel ohne Probleme.
    Gehört aus meiner Sicht zu den Spitzendamen!
    Sofort wieder!
    Sicher ist sie einige Jahre älter als auf den Bildern. Das Bild mit nackter Brust = Portrait trifft sie aber ziemlich realistisch.
    Sehr selbstbewusst und stolz. Das ist aber ihr Recht.
    Fazit:
    jederzeit wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X