Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Mimi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Mimi

    Hallo zusammen,
    da ich nach langer Zeit endlich mal wieder unterwegs war, habe ich mir anhand der schönen Bilder die doch recht jung wirkende Mimi in Amberg ausgespäht. Da ich weder die Telefonnummer noch die Fotos schon mal gesehen hatte war ich richtig neugierig welche Perle da wohl auf mich warten wird.
    Ich habe mich also dann heute Abend ins Auto gesetzt und bin los gefahren, habe Erlangen und Nürnberg links liegen lassen und bin weiter nach Amberg wo mir dann nach 70 Minuten fahrt von Mimi die Türe aufgemacht wurde und dann stand Sie da.
    Und siehe es war die gleiche Mimi über die ich schon unter https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCrnberg-Mimi berichtet hatte.
    Im Gegensatz zu früher wo komplett verfremdete Fotos verwendet wurden, nimmt man jetzt einfach Fotos einer anderen Person und eine neue Telefonnummer.
    Da ich nach so langer Wartezeit keinen Bock auf erneut mäßiges Erlebnis hatte bin ich einfach wieder gegangen. Da warte ich lieber und schau was die nächste Woche so bringt.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (15.08.2021), duckman (19.07.2021)
Lädt...
X