Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pink - Asia Girl aus in Fürth

    Servus,
    Vor kurzem war ich bei Pink. Erwartet hab ich ein junges schlankes Asia Girl mit größeren Titten. Realität war eine ca. 35+ Jährige mit schlecht gemachten Silikontitten. Naja wenn man schon Mal da ist macht man halt sei Zeug (Mit 0,5%o geht sowas). Service war OK. Anschließende Massage habe ich abgelehnt und bin gegangen.

    Ähnliches habe ich in der letzen Zeit bei allen Asia Girls in der Region erlebt. Service ok, aber die Bilder sind sehr sehr optimistisch. In der Realität bekommt man dann ne bessere Erntehelferin... Ich habe erstmal genug von den Blenderinen.
    MfG
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2021, 23:44. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (29.06.2021)

    #2
    Bei der Anzeige war ich einmal behilflich
    Schau einfach mal hier,
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke. Komischerweise gab es direkt in der Anzeige bei dieser Ladie keinen Button zum Bericht erstellen. Aber so geht's ja auch :)

      Kommentar


        #4
        Zu der Dame kann ich zwar keinen Bericht beisteuern, jedoch hatte ich mit ihr Kontakt. Auf Nachfrage von aktuellen Fotos kam nichts zurück, da war es mir klar das die Fotos nicht stimmen. Hat mir zwar bereitwillig die Adresse gegeben, aber hatte ein ungutes Gefühl und dann sein gelassen. Danke für die Bestätigung

        Kommentar


          #5
          Das freut mich sehr wenn meine Erfahrungen anderen Usern helfen. Die Nummer mit den Bildern hab ich auch versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Nach dem Motto: No Risk, No Fun hab ich es dann eben einfach versucht.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            naja mit den Bildern bei den Asia Girls ist das immer so eine Sache... Kennt jemand die Lucky in Erlangen? Vielleicht kann mir jemand eine PM schreiben, wenn er gute Erfahrungen gemacht hat.
            Danke

            Kommentar


              #7
              Fragen sind nicht gerne gesehen wenn es um andere Mädels geht hier im Forum noch dazu geht's eigentlich um die Dame Pink.
              Ich verweise auf die Tatsache das Du um ein Foto bitten kannst von ihr, wenn nichts zurück kommt weiß man da bereits woran man ist, Foto Diebstahl ist normal bei den Asiatischen Mädels, auch mit dem Alter haben die auch Wiederspruchsangaben. Das Forum lebt von Erfahrungsberichten von dir, auch wenn Du anschließend schreibst dass das Foto welches Du erhalten hast mit dem nicht übereinstimmen kann wie im Internet, so wäre es super wenn du uns es mitteilst in dem entsprechenden Thread.

              Kommentar


                #8
                Entschuldigung. Kommt nicht mehr vor... Habe mich schon selber schlau gemacht;) Ist ja schön, dass man von einem Neuling zurecht gewiesen wird.
                Zuletzt geändert von Speedfreakk; 29.06.2021, 12:09.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (29.06.2021)

                  #9
                  Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
                  Entschuldigung. Kommt nicht mehr vor... Habe mich schon selber schlau gemacht;) Ist ja schön, dass man von einem Neuling zurecht gewiesen wird.
                  Das hat damit nichts zu tun, um es kurz zu machen, wenn einer von uns es nicht macht, kommt der Mod und löscht sogar deinen ganzen Beitrag und verwarnt dich unter Umständen. Ob er Recht hat oder nicht, ich meine es im guten...

                  Und jetzt zurück zum Thema"Pink"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                    da kommt der Mod und löscht sogar deinen ganzen Beitrag und verwarnt dich unter Umständen.
                    Mal kurz OT.
                    War ich erlich gesagt schon am überlegen. Aber deswegen verwarnen so schlimm sind die nun auch wieder nicht.

                    So nun kommen wir endgültig zum Thema zurück.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X