Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es geht wieder los... Aber jetzt das Brückenproblem

    Schön, dass die ersten Läden wieder öffnen. Warten wir mal die Preispolitik ab und die Sache mit den Sicherheitsvorkehrungen (Tests?) und der Nachverfolgung (!). Leider ist ja in WI der Verkehr zusammengebrochen und gerade dort, wo die meisten Läden sind, in Mainz-Kastel verkehrtechnisch die reinste Katastrophe. Stadtgebiet ist noch am besten zu erreichen, aber wohl alles Sperrgebiet. Bin für Tipps zur schnellen Nummer - verkehrsmäßig doppeldeutig! - immer dankbar!

    LG Pierre

    #2
    Verkehr in WI

    Crazy Chicken Farm mit neuem Betreiber. Crazy Sexy macht am 7.7. auf.

    Kommentar


      #3
      ist das ein neues Laufhaus?
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar


        #4
        Nicht neu - aber neuer Name

        Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
        ist das ein neues Laufhaus?
        Ehemals "Rote Meile". Daher nicht neu. Aber neuer Webauftritt. Neuer Name und laut Website mit aktuell mehr als 20 Ladies wohl im Umkreis der größte Anbieter.

        War denn schon einer der Kollegen dort? Die "Rote Meile" habe ich nie besucht. Die wenigen Berichte waren eher nicht so gut und der Laden hat mir von außen nicht gefallen (eine alles andere als unauffällige Wandbemalung)

        Kommentar


          #5
          Katastrophe alles. Erst 2 Jahre Corona, jetzt die Brücke. Die "guten anonymen" Läden sind genau in den Katastrophengebieten und außerhalb der Zeiten, wenn man wieder Auto fahren kann werden die Läden sicher gut belagert. Rote Meile, Chicken Haus etc. ist für mich nichts anderes als Crazy Sex Laufhaus Niveau - war vor Corona schon ein Alptraum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cauffield (01.07.2021), PierreX (30.06.2021)
          Lädt...
          X