Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BHV Laufhäuser "Bestandsaufnahme" 27.Juni

    Hallo Gemeinde,

    ich weiß nicht, ob ein solcher Bericht in der Form in diesem Forum gewünscht ist. Falls nicht dürfen die Mods ihn gerne wieder löschen.

    Nach vielen Monaten geschlossener Laufhäuser wollte ich an dem WE eine Tour von Hamburg über Hannover bis nach Frankfurt unternommen. Unter Strich kann man sagen, dass man aktuell bei vielleicht 40% der alten Tage ist. Sowohl von der Anzahl der geöffneten Häuser, als auch von der Anzahl und Qualität der Damen. Bis auf 2-3 Optikgranaten haben die Billig-Balkan-Damen dominiert.
    Die Coronaverodnungen werden recht unterschiedlich gestaltet. Bei einigen Häusern finden gar keine Kontrolle statt, bis hin zum Check des 24-Std-Coronatest und Luca-App/Datenzetteln. Vereinzelt wurden sogar Tests vor Ort durchgeführt.


    Nun aber zur konkreten Situation im BHV Frankfurt.
    Welche Häuser haben geöffnet (Stand 27.Juni)?

    Taunusstraße
    • Rote Haus
    • Nr. 36 links neben dem roten Haus
    • Nr. 24 (beide Häuser)
    • Thaihaus Nr. 27 Ecke Elbestraße


    Moselstraße
    • "Das alte AO-Haus" 42


    Elbestraße
    • Balkanhaus Nr. 44
    • Balkanhaus Nr. 46
    • Eros-Center 45

    Die anderen Häuser waren verschlossen bzw. sogar vernagelt (Leierkasten).

    Die Besetzung
    Ich bin die Häuser jeweils nur einmal angesteuert, viele Türen waren zu. Ob sie nun besetzt waren oder nicht belegt, kann ich nicht beurteilen. Teilweise waren nur 1-2 Damen vor ihren Türen. Die beste und meiste Belegung war im Roten Haus vorzufinden. Dort waren auch 4 Stammkräfte aus 2019/2020 wieder zu sehen. Unter anderem auch die bekannte Flavia aus dem Leierkasten.
    80% der Damen waren auf Rumänien oder Bulgarien. Gefühlt wurde der Straßenstrich der Kaiserstraße in die Laufhäuser verlagert.

    Die Stimmung und Ambiente
    Viele Damen lagen 20-21 Uhr gelangweilt und fertig auf ihren Betten. Von Re-Openingstimmung war wenig zu spüren.

    Das Viertel hat unter dem Lockdown und die damit verbundene Verwahrlosung durch die Drogenszene gelitten.
    Es ist deutlich dreckiger als früher und viele fertige Gestalten wandern wie Zombies ohne Maske umher. Die Fenster in den Treppenhäuser sind zu, es liegt eine stickig schwüle Luft in den Gängen. In Summe habe ich mich nicht wohl gefühlt und werde die nächsten 2-3 Wochen verstreichen lassen. Ich denke, wenn in den nächsten Tagen die anderen Häuser bezogen werden, dann wird sich die Lage verbessern.

    In der Breitengassen sieht es ähnlich aus 2 von 4 Häusern hatten geöffnet.

    Bleibt gesund!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (25.08.2021), Lover Carlos (05.07.2021), bigffm (01.07.2021), mr_n1ceguy (30.06.2021), frankie (30.06.2021), 80Max (28.06.2021), xxx Jack (28.06.2021), MrTob (28.06.2021), Paule17 (28.06.2021), Westend (28.06.2021), Angerfist (28.06.2021), the hunter (28.06.2021)

    #2
    Komm

    Das KOMM ist wohl für immer zu. Angeblich ein Thema mit dem Eigentümer. Damen wohl in den Nachbarhäusern unterwegs…

    Kommentar


      #3
      In der Breite Gasse hat das Haus 1 und die 7-9(Sexy Girls) wieder geöffnet. BG 29 ist auch geöffnet. Die BG 27 ist leider noch zu ( war immer mein Lieblingshaus🙄).

      Besuche mit tagesaktuellem Coronatest (ja die Wirtschafter schauen nach) und mit Kontaktformular😂.

      Besetzung ist noch etwas dürftig aber ein paar alte Gesichter wie z.B. Flor waren wieder anzutreffen.

      Preise sind wie früher und der Service auch.

      Gott sei Dank haben die Laufhäuser wieder auf🙏🛐

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrTob (03.07.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (03.07.2021)

        #4
        Es scheint so, dass mittlerweile (fast) alle Häuser wieder geöffnet haben.
        Was die Kontaktdaten-Nachverfolgung angeht, konnte ich aber große Unterschiede feststellen.
        Manche Häuser haben einen quasi Türsteher an dem man ohne Angabe von Kontaktdaten nicht vorbeikommt.
        Andre Häuser sehen das wohl etwas lockerer.
        Ins Rote Haus konnte ich auch so...Dort soll das Formular mit den Kontaktdaten dann wohl bei der Dame im Zimmer ausgefüllt werden. (nehme ich an, denn ich bin zu keiner rein gegangen)
        Ich jedenfalls werde solange irgendwelche Türsteher an den Eingängen sind und Kontaktdaten erfasst werden sollen wohl kein LH besuchen. Muss am Ende jeder selbst wissen (es sollen sich ja nach der Wiedereröffnung manche regelrecht um die Schnelltests im BHV gerissen haben), aber ich brauch das nicht...
        Irgendwie geht durch diese ganzen Umstände auch das LH-Flair verloren...

        Kommentar


          #5
          alle bis auf 2

          Wie Micha schrieb, haben fast alle Häuser wieder auf.
          Das Komm aka Leierkasten und das alte Osteuropahaus in der Elbestraße (da wo Cleopatra und Maria werkelten) haben noch immer zu.

          Was die Coronamaßnahmen angeht...ein Screenshot mit irgendwelchen Daten und Status "geimpft" reicht aus. Habe mitbekommen wie sich 4 Jungs per WhatsApp das gleiche Bild zugeschickt haben. Die haben also 4 mal hintereinander dem "Türsteher" das gleiche Bild gezeigt. Der hat es nicht gerafft oder wollte es nicht.
          Kontaktdaten waren vermutlich auch nicht die echten. Kontrollen der Ämter oder Polizei habe ich auch noch nicht gesehen.

          Und noch ein kleiner Tipp. Kim 23 aus Kroatien (eigene Angaben), blond kleiner straffer Fickfloh mit B-Silikontitten, Miniknackarsch und richtig enger Pussy werkelt in der Taunusstraße 26 hintere Haus 1. Etage gerade aus. Spricht gut Englisch, war in der Schweiz und ist entsprechend Service orientiert. Sonniges Gemüt. Gibt nur 2 negative Punkte. Ein Laken mit Desinfektionspray und sie sah, dass ich noch mehr Scheine hatte (mein Fehler) und so versuchte sie am Anfang zu kobern. Beim AST griff sie vorbereitet in den Schrank und wedelte mit 4 10er Scheinen "Ohhh neeein wie doof, jetzt fehlt mir genau ein 10€ Schein für einen 50er und lächelt mich an. Also sehr Geld orientiert, aber durch ihr Lächeln charmant. Habe für 30min geilen Sex in alle Positionen 80€ gezahlt. War definitiv kein Laufhaus-Niveau, sondern auf Sharks Level.

          Kommentar


            #6
            BG

            Die Häuser in der Breiten Gasse sind auch wieder auf.
            Ich kann da die Polin Daria empfehlen (gibt wohl noch eine Rumänin die sich auch so nennt). Glaube sie arbeitet noch in der BG27.
            Ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit gut.

            Kommentar


              #7
              Laufhäuser Ladies Masken

              Ich habe eine Frage , haben die Ladies in den Laufhäuser Masken auf ?
              Weil wenn ich ma nach Frankfurt fahre in die Laufhäuser möchte ich auch das Gesicht der Ladies sehen

              Kommentar


                #8
                Keine Masken, viel Spaß

                Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                Ich habe eine Frage , haben die Ladies in den Laufhäuser Masken auf ?
                Weil wenn ich ma nach Frankfurt fahre in die Laufhäuser möchte ich auch das Gesicht der Ladies sehen
                Habe noch keine Dame mit Maske gesehen. Weder in der Laufhäusern, noch in den Wohnungen. Lediglich in einem Massagesalon beim Gang durch den Flur zum Bad.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (03.08.2021)

                  #9
                  Aktuelle Lage?

                  Hi. Ich möchte die nächsten Wochen Mal nen Kumpel in Frankfurt besuchen und dort Mal wieder etwas entspannen. Bisher war immer ne Runde durch das Viertel auf dem Programm gestanden. Wie sieht es momentan aus? Das Komm ist zu? Das riesen Haus mit dem Buddha im Glaskasten und dem Auto im Foyer? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht...

                  Das letzte Mal kurz vor Weihnachten 2019... Mann, wenn ich gedacht hätte, was dann folgt! Da es bei uns effektiv keine ordentliche Thai-Auswahl gibt, hoffe ich, in FFM fündig zu werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Langsam normalisiert sich die Lage. Bis auf das KOMM (Leierkasten) haben im Prinzip alle bekannten Häuser wieder auf.
                    Auch das Preisniveau geht wieder auf das alte zurück. Kurz nach der Wiedereröffnung haben viele Damen 40, oder gar 50 € gefordert. Man dachte sich wohl, dass nach dem langen Lockdown die Herren so ausgehungert sind, dass sie diese Preise bezahlen.

                    Nun nehmen die meisten wieder 25-30 für die Einstiegsnummer. Einige sehr junge, attraktive SDL sind aber immer noch bei den höheren Preisen geblieben.
                    Kontrollen gibt es aber überall (wieder). Es gab schon Ärger mit den Behörden, nachdem einige Häuser die Kontrollen kurze Zeit nach der Wiedereröffnung wieder selbstständig ausgesetzt hatten.

                    Man muss sich schon mit der Luca-App einloggen, oder Impfnachweis, oder Test vorzeigen und einen Zettel mit seinen Kontaktdaten ausfüllen und dort abgeben. Die meisten Türsteher schauen da (nun) schon (wieder) hin, dass man da richtig ausfüllt, da vorher viele Freier falsche Daten angegeben haben. Eine SDL erzählte mir es gab Ärger, da viele "Micky Maus", oder anderen Blödsinn eingetragen haben.

                    Interessanter Weise setzen die Betreiber immer mehr unsere deutschen Landsleute an die Tür und wir sind in solchen Sachen ja penibler, als Leute aus anderen Regionen der Welt... Ein älterer deutscher Herr ermahnte mich gar, ich sollte ordentlicher schreiben, damit man das auch gut lesen kann.

                    Die Häuser füllen sich langsam wieder, aber es ist noch nicht wieder so viel los, wie zu den "guten, alten Zeiten".
                    Thai-Damen, oder andere Asiatinnen sind aber nicht anzutreffen, um die Frage meines Vorredners zu beantworten. Ich habe nur eine Asiatin in der Elbe 55 gesehen, ansonsten keine. Es sind vorwiegend Osteuropäerinnen da und Latinas.

                    Beim Akt selbst trägt keine SDL eine Maske und es wird auch nicht von den Freiern gefordert eine zu tragen. Nur im Haus selbst in den Gängen muss eine getragen werden und beim Eintritt ins Haus wird auch darauf geachtet, dass eine getragen wird. Betritt man das Zimmer der SDL kann die Maske abgesetzt werden und dann ist alles beim Alten.

                    Viel Spaß!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Double-Action (28.10.2021), Angerfist (30.08.2021)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X