Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - EMMA - Spart Euer Geld.

    Hallo an alle,
    Nach abgeschlossener Impfung und niedrigen Corona-Zahlen wollte ich alte Gewohnheiten wieder aufnehmen. Die Bilder von Emma und auch der Anzeigentext waren vielversprechend. Also bin ich kurzer Hand nach Fulda, um endlich Mal wieder etwas Luft abzulassen.
    Emma findet man an einem der üblichen Standorte in Fulda. Am Telefon klang sie sehr nett.
    Angekommen wurde mir von einer Frau geöffnet, die den Bilder ähnelt, aber meines Erachtens nicht identisch ist. Nichtsdestotrotz eine richtig hübsche, schlanke, gut gebaute junge Dame. Sie wollte 100/30 und 150/60. Da ich schon lange ausgehungert war, habe ich mich auf die 60 Minuten eingelassen. Vorab, das war verbranntes Geld.
    Sie bot mir eine Dusche an, die ich auch war nahm.
    Angekommen im Verrichtungszimmer, hat die junge Dame (angeblich eine albanisch-tschechische Mischung) heiß vor mir rumgetanzt und mich aufgefordert mit zu machen. Ich fand es ganz nett und habe mich darauf eingelassen. Plötzlich öffnet sich die Tür und ein "alte" Schabracke im Dessous kommt herein und will mit machen. Ich wurde noch einmal nach einem Nachschlag für 2 Damen gefragt. Ich lehnte ab, die Dame ging erbost von dannen.
    Die Stimmung schien dann etwas dahin, wir legte uns auf die Spielwiese. Hier wurden mir zunächst weitere Add ons angeboten. Spätestens da hätte ich mich fragen müssen, was überhaupt inklusive ist bei der jungen Dame. Ich lehnte alles dankend ab.
    Emma machte sich dann über meinen Kollegen mit den Händen und einem Vibrator her. Das war nicht wirklich schlecht, anders, überraschend interessant. Tatsächlich hat sie mich nach 10 Minuten auch dazu gebracht, nicht unerheblich abzuspritzen. Ich dachte, warum nicht, wir haben eine Stunde Zeit und ich bin noch bis zum Anschlag voll, da schadet ein erstes Melken nicht.
    Na ja, in meinem Alter braucht man etwas, bis es wieder losgehen kann. Wir haben uns gegenseitig 5 Minuten massiert und gestreichelt. Ich glaube, ich war aktiver als sie.
    Als in Summe ca. 30-35 Minuten verstrichen waren und ich wieder langsam Bewegung in meinen Schenkeln spürte, habe ich etwas intensiver begonnen, die 2te Runde einzuläuten.
    Was soll ich sagen, die Dame schaut auf die Uhr und sagt, die Zeit ist um. Ich war vollkommen perplex. Ich habe versucht zu intervenieren, dass das nicht sein könne. Sie meinte, wenn ich so schnell käme, wäre das ja nicht Ihre Schuld.
    Ich bin nicht der Typ, der auf die Kacke haut. Ich habe mich angezogen, Ihr freundlich gesagt, dass sie mich nicht wieder sieht und dass ich einen Bericht schreiben werde. Da wurde sie richtig unlustig.
    Ein Erstbesuch ohne Vorberichte ist immer risikoreich, aber so habe ich noch nie daneben gegriffen.
    Ich hoffe, Euch mit diesem Bericht meine Erfahrungen zu ersparen.
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pantau (17.07.2021), Hurenversteher (14.07.2021), cees (05.07.2021), bueno-cabron (03.07.2021), Angerfist (28.06.2021), fdladies (28.06.2021), Razaneye (28.06.2021)

    #2
    Emma

    Danke für dein Bericht über Emma , diese Dame hatte mich auch erst interessiert , aber ich hatte kein gutes Gefühl gehabt bei ihr beim Telefonat.

    Gut das ich mich dann für diese Dame entschieden hatte. Es war sehr gut mit ihr 👍😍

    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-guter-GF6-GV

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      das ganze ähnelt einem Bericht von mir:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...313#post867313

      Daher werde ich diese "bekannte Location in Fulda" vorerst meiden, da ich hier in den letzten Wochen leider vermehrt negative Erfahrungen machen musste...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (28.06.2021)

        #4
        Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Der Name Emma hat auch an einem der zahlreichen Handys geklebt.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke!

        Kommentar

        Lädt...
        X