Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Cindy

    Aufgrund der vielen positiven Kommentare war ich nun auch bei Cindy.
    Telefonisch Termin 604200 ausgemacht, kein Problem. Sie hat ein sauberes und aufgeräumtes Appartement. Als sie in einem roten "Nichts ", in High Heels und Black Nylons die Tür öffnete, konnte der Gast ein leichtes anerkennendes Pfeifen nicht unterdrücken. Ihre Optik, Gesicht, blonde Haare, toller Körper, ist die Wucht! Sie ist sicher Anfang 30 und die KF 34/36 ist wohl eher 36/38.
    Kommunikation auf Deutsch begonnen, dann auf Englisch, da dies doch besser klappt. Sofort bot sie mir ein Wasser an. Frisch gemacht, aus dem Bad, stand sie nur noch in schwarzen Nylons und nach wie vor auf erhöhtem Tritt vor mir. Tolle Titten, kleine zierlich Mumu, einen kleinen Streifen, der den Weg zum Ziel weist. ZK, berühren, sie öffnet die Bei ne.... wuhuuuuu, mit dem Finger ins Glück. Nach ner Zeit GF, der richtig klasse war, hatte sie hörbar Spaß,
    als ich ihre Höhle verwöhnte. Ihre vordere Höhle ist so hübsch wie die Trägerin derselben. Danach hat sie meinen kleinen Freund in Positur geblasen, Fa. Conti hat verbal montiert, rückwärtigen Eingang gängig gemacht und die Reiterin stieg auf. Ritt vordere Belegung, dann hinten problemlos versenkt. Nach Doggy, Missio abgummiert und auf meinen Wunsch mit BJ und Handbetrieb bis zum Ende.
    Die heftige KB zeigte meine Freude. Da die Zeit schon um war und ich ihren Duft mitnehmen wollte, habe ich das Duschangebot abgelehnt.

    Ich hätte mir von ihr etwas mehr Körpereinsatz beim BJ und beim vögeln gewünscht. Aber im Nachhinein denke ich mir, das ist stimmig, denn sie ist sie eine zarte Frau, eher zurückhaltend.

    Ihre Titten sind schön fest, große Nippel kommen nach Anforderung hervor. Die Figur ist erste Sahne. Der Po, obwohl sie kein Hautständer ist, ist schön rund, fest und griffig.

    BJ: 80%
    Verkehr: 80
    Verpackung: 100%
    Optik: 100%
    Wiederholung: 100%

    .... es gibt sicherlich ein zweites Mal.
    Man kann über das Alter, KF, Silikon Titten und andere Dinge verschiedene Ansichten haben, gut so.
    Ich finde sie hammermäßig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (02.02.2022), Dubaiabudabi (30.06.2021), frankie (28.06.2021), hansdampf23 (28.06.2021), Ostfriese (28.06.2021), Ladykiller6669 (28.06.2021), SledgeHammer (28.06.2021)
Lädt...
X