Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Sexy Elif

    Hi ist mein erster Post und wird auch recht kurz.

    War am Sa. bei der guten Dame.

    am Telefon konnte sie noch ein wenig Deutsch also Adresse erfragt und ab hin.
    Vor Ort angekommen und schon kam die erste Überraschung spricht nur Türkisch kein deutsch kein engl.
    dann hat sie mir einen Preis gemacht 200€ für 1std mit DT. Ich dachte mir recht teuer aber wenn der Service passt bin ich bereit das zu Löhnen.

    Doch der Service passt leider nicht. DT war nicht vorhanden, sobald man einwände hatte verwies sie darauf das sie nur türkisch spreche. Gv war eigentlich in Ordnung aber die Dame ist sehr abspritzorientiert. Schon nach 20min Stellungswechsel inkl. Wollte sie nur noch mit Handjob weitermachen. Darauf lies ich mich nicht ein und so wurde der Service noch ein wenig nach unten reguliert beim GV wurde nicht mehr mitgemacht hat sich halt nageln lassen und nach 35min dann ließ ich sie es mit der Hand erledigen. Keine Dusche angeboten und kein Getränk. Massage zum Abschluß Fehlanzeige.
    Also wirklich nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (30.06.2021), Ananga (28.06.2021)
Lädt...
X