Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais in Uelzen, Platenmeisterstraße (Oase), teures Date - nicht wieder...

    Vorhin war ich leider bei Anais, ...sehr teures Date, wie Geld verbrannt.
    Im Netz hatte ich nichts gefunden über sie, nun ja....
    Vorher kurz geduscht, Mundwasser gab es nicht, hatte ich glücklicherweise daheim erledigt.
    Kaum Stimmungsaufbau, mäßige Massage, Abschuss- / Abschlussorientiert,
    schnell, immer wieder und viel Handarbeit.

    Auch beim Akt war irgendwie immer eine Hand dazwischen.
    Mehrmals zwischendurch das Handy bedient, auch mal länger, geschrieben, unglaublich.
    Sie ist ein sehr süßes, skinny Girl, wirkt stets nett, das ist ein großes Problem - diese scheiß Geilheit!
    Vereinbart waren 130460, „normaler“ Service, 2x Entspannung.
    Nach dem 2. Mal drängte sie mich auffällig zu gehen, die Stimmung kippte,
    Massage wurde nicht mehr angeboten, sie war jetzt irgendwie genervt.

    NACH 35 Minuten war ich wieder draußen, mit vorher Duschen, ich wollte nur noch raus.
    Also eigentlich 130435 bei mäßigem Service, echt ärgerlich!
    Vor meinem Gehen fragte sie tatsächlich noch Trinkgeld, frech und unglaublich!
    Sie Spricht nur, aber gut Englisch.

    Wiederholung 25% aber eher nicht, das Geld ist woanders besser angelegt!
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.06.2021, 14:39. Grund: Bilddatei entfernt, Forenregeln bitte beachten!
Lädt...
X