Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Rania Vorsicht Abzocke

    Hallo Kollegen

    Endlich dürfen wir wieder unserem Hobby nachgehen.

    Als erstes gleich mal eine Warnung zu Rania.
    Die Bilder hätten mich schon mehr als neugierig gemacht, aber nach dem mehr als fragwürdigen Abchecken hat sich das erledigt.
    Also ans Telefon geht sie mal gar nicht ok nicht so schlimm...WA funktioniert aber erst ab Mittag..auch noch ok.
    Scheinbar ist sie irgendwo in Neustift und privat also nicht Bordell und so und will für die Stunde 200 Flocken..

    Damit war das Thema für mich sehr schnell erledigt.

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (14.11.2021), schastar (08.08.2021), Hurenversteher (30.06.2021), seeker (29.06.2021), Passauer sepp (29.06.2021), schnellspritzer (28.06.2021)

    #2
    Und was hat das mit AZF zutun? Weil sie 200€ die Stunde verlangt?
    Letztendlich dürfen die Damen ihre Preise ja selber bestimmen, wenn sie z.b nicht in irgendeinem Bordell arbeiten.
    Ich verstehe auch deine Verwunderung über den horrenden Preis.
    Aber Letztendlich hat das nichts mit ihrem Service zutun.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (07.11.2021)

      #3
      Servus logisch kann es jeder selber entscheiden, aber 200 Euro die Stunde für normalen Service ohne besondere Extras was auch auch immer ist für mich eindeutig Abzocke.

      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerNeuling (28.06.2021)

        #4
        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Hallo Kollegen

        Endlich dürfen wir wieder unserem Hobby nachgehen.

        Als erstes gleich mal eine Warnung zu Rania.
        Die Bilder hätten mich schon mehr als neugierig gemacht, aber nach dem mehr als fragwürdigen Abchecken hat sich das erledigt.
        Also ans Telefon geht sie mal gar nicht ok nicht so schlimm...WA funktioniert aber erst ab Mittag..auch noch ok.
        Scheinbar ist sie irgendwo in Neustift und privat also nicht Bordell und so und will für die Stunde 200 Flocken..

        Damit war das Thema für mich sehr schnell erledigt.

        mfg
        Danke Kollege Mopilar. Hatte die Dame schon auf dem Schirm.. 😥 Dann lieber doch alt bewährtes und nen Termin bei Jasmin ausgemacht 👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (30.06.2021)

          #5
          Ich finde der Titel des Threads passt nicht. Vielleicht könnte man den ändern.
          Wenn eine 200€ verlangt ist das doch keine Abzocke.
          Abzocke ist für mich wenn eine alles mögliche verspricht und dann nicht hält... oder wenn man nach der halben gebuchten Zeit wieder draußen ist.... oder wenn die Bilder nichts mit dem Mädel zu tun haben....

          Ich hatte die Woche Kontakt zu ihr per WA.
          Sie hat jetzt ganz "normale" Preise verlangt. 100430 und 150460.
          Beim Service alles dabei was mir wichtig ist, außer Fingern nicht erlaubt.
          Hab aber jetzt keine Zeit um rauszufinden ob sie hält was sie verspricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oligarch08 (14.11.2021), schnellspritzer (07.11.2021), seeker (07.11.2021), Zunge39 (06.11.2021), saschalove (06.11.2021)

            #6
            Hallo Kollege

            Sag jetzt mal ganz provakativ...dann hat meine Kritik ja das gebracht was ich wollte und sie hat reagiert...
            Ihre überzogenen Preise angepasst.
            Und wenn du jetzt dann bei ihr warst und über ihren Service berichtest dann wissen wir mehr,
            ansonsten kommt mir das Ganze einfach etwas komisch vor.......

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (06.11.2021)

              #7
              Bei "Vorsicht Abzocke" denke ich sofort an die üblichen AZF. Andere vielleicht auch und lesen gar nicht weiter.
              Ein hoher Preis allein ist noch keine Abzocke für mich. Die Leute die hier im Forum lesen kennen vermutlich die üblichen Preise. Kann jeder entscheiden ob er es riskiert für eine Lady über die es keine Berichte gibt etwas mehr als üblich auszugeben.
              Manchmal bricht halt mein übertriebener Gerechtigkeitssinn durch... hab mich gestört an der Abzock-Warnung ohne dass es einen Bericht über sie gibt.
              Weiß noch nicht ob ich mal einen Besuch bei ihr riskiere.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Oligarch08 (08.11.2021), seeker (07.11.2021), schnellspritzer (06.11.2021), FrankeHeisstFreier (06.11.2021), saschalove (06.11.2021)

                #8
                Preis

                Zitat von molari Beitrag anzeigen
                Bei "Vorsicht Abzocke" denke ich sofort an die üblichen AZF. Andere vielleicht auch und lesen gar nicht weiter.
                Ein hoher Preis allein ist noch keine Abzocke für mich. Die Leute die hier im Forum lesen kennen vermutlich die üblichen Preise. Kann jeder entscheiden ob er es riskiert für eine Lady über die es keine Berichte gibt etwas mehr als üblich auszugeben.
                Manchmal bricht halt mein übertriebener Gerechtigkeitssinn durch... hab mich gestört an der Abzock-Warnung ohne dass es einen Bericht über sie gibt.
                Weiß noch nicht ob ich mal einen Besuch bei ihr riskiere.
                Werte Kollege, Mitstecher und Männer.
                Wiedermal bin ich in diesem Forum auf eine sehr fragwürdige Preisdebatte gestoßen.
                In einem Bericht, wurde ich als Neuling angegriffen, weil ich 250 für eine tolle, sehr schöne Frau ausgebe, die beim Sex einfach eine Granate ist.
                Zuerst DANKE an diese Forum. Hier ist es möglich über Erfahrungen zu berichten. Es gibt auch in diesem Forum Männer, die eine tolle Frau, die einen super Job macht, kritisieren. Für mich kann das nur mit der eigenen Unzufriedenheit des eigenen Leben zu tun haben.
                Nun zum Preis. Und vorab eine Frage.
                Habt Ihr ein Lieblingsrestaurant?
                Warum geht Ihr dahin?
                Tolles Essen, schöne Atmosphäre, die geile Kellnerin?
                Geht Ihr dahin und bestellt das billigste Essen? Nein.
                Wenn ich da hin gehe, dann will ich lecker essen und eine schönen Abend. In der Regel ist mir der Preis egal. Es gibt auch Restaurants, da darf ich sparen. Und die Freude ist dann um so größer.
                Das Gleiche ist bei mir bei Frauen.
                Wenn es da eine tolle gibt, klasse Figur, groß, jetzt oute ich mich etwas, ich mag Frauen ab 1,75, bin ich bereit weit mehr als 250 zu bezahlen. Ich fahr auch von Augsburg aus 4 Std. Für ein Date.
                Ich will einfach eine geile Zeit haben. Das bin ich mir Wert.
                Die Geiz ist geil Mentalität die hier zu Teil durchkommt, sagt mehr aus über die Menschen die andere kritisieren, als über die Frauen die Ihren Preis WERT sind.
                Für mich ist dieses Forum sehr wertvoll und eine Bereicherung. Mann kann sich austauschen.
                Und wenn Ihr fragen wollt warum ich das mache, ganz einfach, weil ich es kann.
                Jammern und andere klein halten führt nie zum Erfolg. Der Rahmen muss passen, dann ist es Sie wert.
                Euch ein schönen Sonntag.
                Herzliche Grüße, euer Oligarch 08

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (07.11.2021), schnellspritzer (07.11.2021)

                  #9
                  Zitat von Oligarch08 Beitrag anzeigen
                  Werte Kollege, Mitstecher und Männer.
                  Wiedermal bin ich in diesem Forum auf eine sehr fragwürdige Preisdebatte gestoßen.
                  In einem Bericht, wurde ich als Neuling angegriffen, weil ich 250 für eine tolle, sehr schöne Frau ausgebe, die beim Sex einfach eine Granate ist.
                  Zuerst DANKE an diese Forum. Hier ist es möglich über Erfahrungen zu berichten. Es gibt auch in diesem Forum Männer, die eine tolle Frau, die einen super Job macht, kritisieren. Für mich kann das nur mit der eigenen Unzufriedenheit des eigenen Leben zu tun haben.
                  Nun zum Preis. Und vorab eine Frage.
                  Habt Ihr ein Lieblingsrestaurant?
                  Warum geht Ihr dahin?
                  Tolles Essen, schöne Atmosphäre, die geile Kellnerin?
                  Geht Ihr dahin und bestellt das billigste Essen? Nein.
                  Wenn ich da hin gehe, dann will ich lecker essen und eine schönen Abend. In der Regel ist mir der Preis egal. Es gibt auch Restaurants, da darf ich sparen. Und die Freude ist dann um so größer.
                  Das Gleiche ist bei mir bei Frauen.
                  Wenn es da eine tolle gibt, klasse Figur, groß, jetzt oute ich mich etwas, ich mag Frauen ab 1,75, bin ich bereit weit mehr als 250 zu bezahlen. Ich fahr auch von Augsburg aus 4 Std. Für ein Date.
                  Ich will einfach eine geile Zeit haben. Das bin ich mir Wert.
                  Die Geiz ist geil Mentalität die hier zu Teil durchkommt, sagt mehr aus über die Menschen die andere kritisieren, als über die Frauen die Ihren Preis WERT sind.
                  Für mich ist dieses Forum sehr wertvoll und eine Bereicherung. Mann kann sich austauschen.
                  Und wenn Ihr fragen wollt warum ich das mache, ganz einfach, weil ich es kann.
                  Jammern und andere klein halten führt nie zum Erfolg. Der Rahmen muss passen, dann ist es Sie wert.
                  Euch ein schönen Sonntag.
                  Herzliche Grüße, euer Oligarch 08
                  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  .......kann man so stehen lassen...nein hast du vollkommen recht....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oligarch08 (07.11.2021), saschalove (07.11.2021)

                    #10
                    Preis

                    Leider sagt der Preis sehr wenig über den zu erwartenden Service aus.
                    Für 150 hatte ich Dates von Abzocke über "ja, war nicht schlecht" bis super, alles dabei.
                    Leider bieten viele keine gute Leistung und sind dann für mich absolut keine 150 wert. Die Gefahr eine Niete oder einen Trostpreis zu ziehen ist relativ groß bei unbekannten Damen.
                    Meine Erfahrung nach jetzt ca. einem Jahr seit dem ich SDLs besuche.
                    Wenn eine sehr gut sein soll, ja dann zahl ich auch mal mehr. Hab schon ein paar mal 200 gezahlt für Frauen über die überwiegend sehr positiv berichtet wird. Ohne Berichte riskier ich normalerweise keine 200.
                    Meine schönsten Erlebnisse hatte ich bisher mit Mädels die 150 verlangen.
                    250 ist dann so eine Art Rote Line bei mir, zumindest momentan noch. Warum nicht 500, warum nicht 1000... wenn sie es Wert ist? NE.
                    Ich muß nicht jeden Cent umdrehen, hab aber nicht so viel Geld dass mir der Preis total egal sein kann.
                    Wenn die von Oligarch08 gelobte Veronika so eine super Granate sein sollte wie er es schreibt... dann würd ich vielleicht auch 250 zahlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Oligarch08 (08.11.2021), schnellspritzer (08.11.2021)

                      #11
                      ......wenn bloss mal ein echter Erfahrungsbericht hier wäre, nur Vermutungen....bringt uns joa eh nix....Frau anfahren, wenns passt mit einer 30min-Variante mal testen und fertig!!...einen bestätigten Verdacht einer AZF kann ich beim besten Willen jetzt ned erkennen!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Oligarch08 (08.11.2021)
                      Lädt...
                      X