Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Francheska Katastrophe

    Anfänglich sehr nett aber dann gings los.
    Permanent wurde nachgekobert trotz versprochenen Service...
    Erst das androhen des Gehens und der Verlust des Geldes sowie protokollarischer Beweisführung ihrer Versprechen in Whatsapp lässt sie einlenken.

    Der Service mangelhaft.
    Sie zieht sich nicht mal vollständig aus. Das raushängen einer Brust aus dem BH soll wohl genug sein...

    Nach wirklich realen 20 sec. oralem Vorspiel meinte Sie "jetzt..f.... ja"
    Jedwede Nachfrage nach Stellungswechsel lässt sie die Kenntnis der deutschen Sprache verlieren ...
    Die Preisgestaltung variiert auch je nach Kunde ..., das Handy stand nicht still und jeder Kunde bekam das blaue vom Himmel versprochen. Die Preise sprangen im dreistelligen Bereiche hin und her.

    Der Abschied dementsprechend schnell.... und glich einem Rauswurf...
    Finger Weg liebe Leute

    #2
    Moin,

    danke für deinen Bericht und deine Warnung.

    Aber mal ehrlich, was zieht einen denn bei diesen katastrophalen Bildern zu so einem katastrophalen Mädel mit katastrophalen Service?
    Was verspricht man sich denn bei diesen Bilder für einen Service?

    Mir könntest an das Mädel noch nen vierstelligen Betrag zusätzlich dranhängen, ich würde dankend ablehnen.

    Manchmal verstehe ich hier einige wirklich nicht. Sorry!

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (29.06.2021)
    Lädt...
    X