Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Marie -vollbusig, schlank & bairisch

    Ich war statt bei Pink der Asiatin bei der hier genannten Dame. Marie das Münchner Mädel ist im besten Milf Alter, das sollte man wissen. Sie sagte auch dass die Fotos bereits 10 Jahre alt sind bereits am Telefon! Sehr ehrlich, deshalb wollte ich sie.
    Angekommen steht man vor einem typischen Wohnhaus Mitten in der Stadt. Alles Kamera überwacht wie gewohnt. Empfang war zwar ohne Dessous, aber nun gut. Hat mir gleich ein Getränk angeboten an dem heißen Tag. Sie ist ehrlich, direkt und redet frei Schnauze, finde ich nicht verkehrt. 80430 wechseln den Besitzer und ab unter die Dusche, zurück gekommen sollte ich mich aufs Bett legen und es wurde gleich aufgummiert und geblasen. Kann die Dame gut, ein Profi! Wie ich dann Hart war sattelte sie auf, alles einwandfrei. Die Oberweite wurde vor einigen Jahren sehr gut aufgemotzt was ich dankend annahm und mich damit beschäftigte. Stellungswechsel hier und da und kam nach etwa 15-20 Minuten. Danach Dusche und Smalltalk was um einiges meine Zeit überzogen war, anscheinend war ich ihr sympathisch, da ich kurz vor knapp dem nächsten Termin beinahe begegnet wäre. Die Dame erfüllt gut die wünsche meinerseits und würde auch einer Wiederholung Nichts im Weg stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (31.10.2023), Duckboy (17.10.2022), iloveyounggirls (04.03.2022), hansdampf23 (03.03.2022), Lust_auf_Lust (10.01.2022), Bobby0506 (04.09.2021), 19Stecher85 (03.09.2021), Capri (29.06.2021), Speedfreakk (29.06.2021), piet (28.06.2021)

    #2
    Zum Glück warst nicht bei der Pink (Asia Girl) :D Sehr interessant danke für den Bericht.

    Kommentar


      #3
      Endlich mal ein Bericht über Marie! Die hab ich schon lange auf dem Schirm.
      Wenn die Bilder schon so alt sind - ist ihr Körper (und vor allem der Arsch) immer noch wie gezeigt oder hat das Alter da schon seine Spuren hinterlassen?

      Kommentar


        #4
        Niemand wird jünger, natürlich sieht man das Abweichungen der Bilder vorhanden sind.
        Das liest man bei 90 % aller inserierten, aber wenn man mal zu einem Profi möchte ist man bei ihr sehr gut aufgehoben, sie ist eher Kategorie Milf unterwegs als das Sexy junge Ding, man muss selbst wissen was man will, ich bin sehr zufrieden raus gegangen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (20.01.2022), 19Stecher85 (05.09.2021), Bobby0506 (04.09.2021)

          #5
          Die Dame hat gute AV-Nehmerqualitäten!
          👌

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Die Dame hat gute AV-Nehmerqualitäten!
            👌
            Es wäre schön wenn du deinen Besuch etwas ausführlicher erzählen könntest um andere daran teilhaben zu lassen, danke dir

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (03.03.2022)

              #7
              Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen

              Es wäre schön wenn du deinen Besuch etwas ausführlicher erzählen könntest um andere daran teilhaben zu lassen, danke dir
              Schauen Sie bitte hier, da wird Ihnen geholfen:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...au-marie/page2
              (Beitrag 19)

              Weitere Berichte für die, die nicht wissen wie die Suchfunktion funktioniert:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...3-passau-marie

              Kommentar


                #8
                Ich hatte Marie auch besucht.
                Marie ist eine geile Milf, mit straffen Körper.
                Sie hat einen geilen Arsch und große Glocken.
                Geil fand ich ihre schönen, langen Schamlippen und die Clit, die förmlich zum lutschen und lecken einladen.
                Ihre Bilder sind tatsächlich etwas älter.
                Dafür war der Service aller erste Sahne!
                Charakterlich waren wir zwei auf dem selben Level.
                Sie hat eine sehr direkte Art und einen geilen Humor.
                Wir bauten uns gegenseitig verbal unter dem Fick, auf.
                Der Fick mit Marie war für mich kein 0815 Fick, er war eben anders. Er war geil, hemmungslos, lustig und leidenschaftlich zugleich. Nun seht selbst. Ich habe euch den Beitrag verlinkt.

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...hlank-bairisch

                Für mich eines meiner Highlights, seit dem ich Huren besuche.
                Der Besuch bei ihr hat mich dermaßen positiv geprägt, dass sie mit mir, einen Stammgast mehr hat.

                Mit freundlichen PH69



                ​​
                Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bluuu (31.10.2023), Duckboy (17.10.2022), Locker_vom_hocker (14.03.2022), delloslegov (13.03.2022), Strumpfliebhaber (13.03.2022), mopilar (13.03.2022)

                  #9
                  Letzte Woche führte mich der Weg nach Fürth und da ich Harper schon länger auf der Agenda hatte, nahm ich einige Tage zuvor Kontakt via SMS mit ihr auf. Terminvereinbarung war problemlos. Wenige Tage später betrat ich zur vereinbarten Zeit das Haus an der mir mitgeteilten Adresse und läutete aufgeregt an der Tür.

                  Harper öffnete mir in sexy durchsichtigen Dessous die Tür und bat mich herein. Wie beschrieben ist sie deutlich älter, als auf den Fotos. Ich schätze sie auf Mitte/Ende 50. Aber sie ist eine attraktive sexy Frau und aufgrund der Berichte war ich auch nicht überrascht. Dazu kommt ihre freundliche und offene Art. Das Gespräch war von Anfang an auf der gleichen Ebene und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Geld für 80430 wurde übergeben. Getränk und Dusche wurde angeboten und gerne angenommen. Die Wohnung ist schön eingerichtet und sauber. Das Bad wirkt edel und lädt auch für gemeinsames Duschen ein. Im Zimmer wäre auch ein Whirlpool verfügbar.

                  Nach der Dusche begannen wir mit einem Rollenspiel. Nachdem sie ihren Faible dafür in ihrem Profil beschrieben hatte, hatte ich das im Vorfeld bereits angefragt. Das gemeinsam gewählte Thema setzte sie sehr gut um. Es war authentisch und erregend und letztendlich landeten wir beide nackt und wild umschlungen auf ihrem Bett. Dort ging sie zu französisch über, nachdem sie mich vorschriftsmäßig gummiert hatte. Sie bläst gut und professionell. Die Eier ließ sie allerdings trotz Rasur aus. Sie bot mir auch eine Prostatamassage an, die mir aber nicht viel brachte, weshalb wir dies abbrachen. Stattdessen bat ich sie über mir im die 69 und erforschte mit der Zunge ihre schönen Schamlippen und ihre Klitoris, was sie mit leichtem Stöhnen goutierte. Auch ließ sie sich dabei gut fingern. Irgendwann musste ich das aber abbrechen, um nicht vorzeitig zu kommen.
                  Ich nahm sie in der Missio und genoss den Ausblick auf sie. Einen Stellungswechsel verwarf ich alsbald und füllte nach intensivem Fick mit etwas Dirty Talk den Gummi. Auszucken und dann Reinigung durch Harper. Danach unterhielten wir uns noch gut über dies und das, ehe ich nach einer erneuten Dusche nach einer guten halben Stunde wieder ging.

                  Für mich war es eine sehr schöne Nummer mit einer attraktiven, reifen und intelligenten Frau, die ihr Handwerk gut beherrscht. Ohne jeglichen Zeitdruck und in freundschaftlicher Atmosphäre. Für mich ist sie eine Wiederholung durchaus wert.


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (03.11.2023), Strumpfliebhaber (31.10.2023), Bluuu (31.10.2023)

                    #10
                    Vielleicht wäre ein Mod so lieb und bindet die aktuelle Anzeige mit ein, außerdem nennt sich Marie jetzt Harper, vielleicht Überschrift auch mit ändern

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...launt-11772173

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Duckboy (03.11.2023), geiler Joe (02.11.2023)
                    Lädt...
                    X