Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spremberg - Haus Berliner Str.

    Hallo,
    hier gehts mal um die Location allgemein. Meist sind ja Anzeigen von mehreren Mädels auf der Berliner Str. in Spremberg geschaltet.

    Preis 60430 klingt erstmal verlockend. Der Eingang ist nicht gerade diskret, aber da es in einem Gewerbegebiet ist, geht es schon. Innen ist das Haus allerdings überhaupt nicht ansprechend. Gleich im Eingangsbereich hängt ein Stromkasten, aus dem Stromkabel lose herausschauen - ein Graus für jeden guten Elektriker. Und auch das gesamte Haus bzw. die Zimmer machen einen sehr heruntergekommenen Eindruck.

    Die Mädels sind auf den Bildern wirklich stark aufgehübscht, deshalb war auch nix passendes für mich dabei.
    Wer auf schnellen Druckabbau für kleines Geld steht, ist hier sicher gut aufgehoben. Allerdings darf man von dieser Adresse auch nicht zuviel erwarten.

    #2
    Zitat von Asterix4711 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier gehts mal um die Location allgemein.
    Deshalb habe ich auch die Anzeige entfernt. Die Dame hat mit der Frage rein gar nichts zu tun.

    VG sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X