Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alexia aus Russland, Top Service

    Neugierig geworden durch das Foto Nr. 2 habe ich heute Alexia für die Allgemeinheit getestet.
    Halbe Stunde für 70 Euro incl. Zk vereinbart
    Wiedererkennungswert mindestens plus 10 Jahre, die süßen kleinen Titten gibt's nicht mehr, stattdessen mächtige Sillis
    Die vereinbarten Zk absolute Fehlanzeige
    Verkehr ließ Sie nur in Missio und Doggy zu.
    Ich habe jetzt nicht unbedingt 70 Euro verbrannt aber auf Grund der vereinbarten fehlenden Zk wird es für mich keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (11.07.2021), bueno-cabron (03.07.2021), 6Ted (29.06.2021), Angerfist (29.06.2021)

    #2
    Alexia Fulda

    @fdladies
    Vielen Dank für deinen Bericht über Alexia.

    Alexia hatte mich auch interessiert zum testen , aber durch dein Bericht das sie 10 Jahre Älter als wie auf den Fotos ist , habe ich keine interesse mehr an diese Dame . Und Silikon Brüste darauf stehe ich absolut gar nicht.

    Mfg Angerfist

    Kommentar


      #3
      @fdladies

      Sorry, dass dein Treffen mit Alexia so bescheiden gelaufen ist. Aber irgendwie kann ich nicht vorstellen, dass du bei der auf den Bildern abgebildeten Frau gewesen bist.

      Ich selber hatte vor noch nicht allzu langer Zeit (ca. 2 Wochen) das Vergnügen mich mit Alexia in Zwickau treffen zu können und muss sagen, dass ich da genau diese Frau getroffen habe. Sie sieht, wie du schreibst keinesfalls 10 Jahre älter aus bzw. sind ihre Bilder nicht schon 10 Jahre alt und sie hat auch definitiv keinerlei Silikon, sondern eine schöne kleine Hand voll Busen.

      Auch war es bei mir so, dass sie, was ihren Service betrifft nicht so eingeschränkt war, wie du es beschreibst. Ein schöner 3 Stellungskampf (Reiten, Doggy und Missio) inkl. ZK, ist bei der Frau die ich als Alexia getroffen habe problemlos möglich. Sogar sanfte Fingerspiele hat sie von sich aus eingefordert, indem sie voller verlagen meine Hand an ihr rasiertes Heiligtum gedrückt hat.

      Was den Preis für ihre Dienstleistungen betrifft, wurde bei mir auch ein anderer Betrag (100€) für halbe Stunde aufgerufen und ich muss sagen, sie war es wert und die Nationalität der Alexia von meinem Date ist rumänisch.

      Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass sich vielleicht eine andere SDL ihre Bilder "geborgt" hat. Wäre natürlich nicht die feine Art.

      Wie schon gesagt, ich war voll zufrieden mit Alexia!

      Gruß der Higgins1972

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (29.06.2021), 6Ted (29.06.2021)

        #4
        Wenn ich die Handynummer aus der Werbung anrufe um einen Termin zu bekommen und vor der Tür unter gleicher Nummer anrufe das ich da bin und die Tür wird geöffnet, gehe ich stark davon aus das es sich um diese SdL handelt, halt eben nur mindestens 10 Jahre älter.

        Kommentar


          #5
          Das mag so sein.

          Ich wir hatten dann vielleicht doch unsere Date´s bei 2 verschiedenen Frauen, die mit den selben Foto´s werben, wobei eine genauere Identifizierung aufgrund des doch sehr auffälligen Tattoo´s auf dem Oberschenkel nicht unmöglich sein sollte.

          Wenn ich mich richtig erinnere, ist das nicht das einzige. Ich glaube sie hat sich auch den Arm und den oberen Rücken farblich gestalten lassen.

          Trug sie bei dir auch beim öffnen der Tür auch eine große golden Brille?

          Kommentar

          Lädt...
          X