Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
95444 Bayreuth
0151-29464786
Hallo Unbekannter,

ich bin ein Leckerbissen der besonderen Art.
Einmal an mir genascht und du bist süchtig!!
Von zärtlichem, gegenseitigem Verwöhnen, bis hin zum heißem erotischen Spiel ist vieles mit mir möglich.


Komm also vorbei und erlebe ein heißes und versa*tes Sexabenteuer!!!

Ich freue mich schon auf dich.

Küsse deine
Samira

***Escort auch möglich***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Vanessa

    Hallo zusammen!

    Ich war heute auf der Suche nach was schnellem. Also Seite auf, nachgesehen wer aktuell hier anzutreffen ist und mich dann für Vanessa entschieden.

    Aufgerufen hatte sie 100€ für 30Min. Stattliche Summe, aber Ok dachte ich mir.

    Nun meine Erfahrung...:

    Erster Negativpunkt:
    Unpünktlichkeit.
    Ich habe etwas über eine Stunde vorher den Termin ausgemacht und war pünktlich vor Ort.
    Hatte dann per WA geschrieben dass ich hier wäre, darauf kam erstmal 5 Minuten nichts. Darauf folgte ein Anruf, ich solle doch noch 15 Minuten warten. Okay, noch ein wenig die Beine vertreten, kann ja passieren. Auch die Wartezeit ist rum und ich rufe nochmal an. "Warte noch 5 Min". Also saß ich im Treppenhaus. Während ich da wartete, huschte eine Dame vorbei in den Aufzug. Dachte mir nix bei, ist nen großes Wohnhaus. Kaum ist es ruhig, kommt die Nachricht "Komm, 5 Stock". Gelesen, getan.

    Zweiter Negativpunkt:
    Optik!
    An der Wohnungstür machte mir Vanessa auch prompt auf. Ein hübsches Dessous, gefiel mir. Daher lies ich mich wohl leider auch auf das Treffen ein... Also bin ich rein, wurde ins Zimmer verwiesen und abkassiert.
    Dann verschwand sie für 5 Minuten aus dem Raum, währenddessen sollte ich mich ausziehen.
    Als ich da im Adamskostüm auf dem Bett saß und Vanessa zur Tür rein kam, hätte ich mich am liebsten wieder angezogen und wäre geflüchtet.
    25?! Oh nein. Ende 30 bis mitte 40 trifft es deutlich mehr. Die Brüste hangen. Und das nicht wenig. Bauch war mehr als nur ein "wenig Speck", der machte ohne das Dessous selbst mir Konkurrenz. Und dazu fiel mir ein Strenger Geruch auf, den ich erst bei näherem Kontakt realisierte.

    Dritter Negativpunkt:
    Service...
    Halbgar wurde mein bestes Stück auf Halbmast gerubbelt. Dann kam schon ein viel zu enges Mützchen drauf. Unangenehm, aber aushaltbar. Darauf folgte etwas Mundakrobatik. Nicht schlecht, aber bei weitem keine Weltklasse. Immerhin keine Zähne dabei. Leider war das das beste von Allem und dauerte auch keine 3 Minuten. Dann wollte schon aufgesattelt werden .... Ich bin ein Freund von 69, also hab ich erst darum gebeten.
    Machten wir dann auch, würde ich aber nie wieder. "Geschmack war okay, Geruch auch. Aber die Art dabei...
    Sie kümmerte sich dabei um den großen, akzeptabel wie ich fand. Blöderweise bewegte sie ich dabei immer weiter von meinem Gesicht weg... Als ich vorsichtig versuchte sie etwas zu "spreizen", wurde mir grob die Hand weggezogen mit dem Kommentar "Nix Finger". Wohlgemerkt war ich mit meinen Händen etwa an Pobackengegend.
    Nach und nach machte sie schneller und ich hatte gemerkt dass es knapp wird bei mir, also hatte ich sachte aber direkt "Pause!" gesagt. Nunja, das wurde ignoriert und stattdessen noch schneller und fester weitergemacht. (Vermutung auf Masche, da erst 15 Min rum waren.). Und nunja, dann kam ich leider auch schon. Als Vanessa das merkte war sie auch schon von mir runter und hatte Zewa in der Hand zum abputzen. Nichtmal zumindest im Mund auszucken durfte man...
    Auf die Frage ob noch eine Runde möglich wäre, wurde das nur verneint mit dem Hinweis dass das nur bei 60Min ginge.
    Damit die gebuchte Zeit nicht ganz so verschwendet war, dachte ich mir, ich nehm wenigstens noch eine Massage. Steht ja immerhin in der Anzeige.
    Sie willigte ein, aber Massage nenne ich das besser nicht. Wahlloses rumdrücken auf meinem Rücken für grade mal eine Minute triffts einfach besser.

    Randnotizen:
    Location:
    Vielbefahrener geht es nicht[Adresse steht nicht im Inserat] , direkt neben dem Dönerladen ist der Eingang. Von dort kommt man in einen Innenhof in dem sich die Haustür zum Wohnhaus befindet.
    Sauberkeit war okay. Zumindest roch es nicht und die Laken waren frisch. Dass es altbacken ist, lies das Treppenhaus schon erahnen. Altbau.

    Deutschkenntnisse:
    Mäßig. Sie verstand mich, sprach selbst gebrochen aber auch verständlich Deutsch.


    Zu guter Letzt:
    Das habe ich noch nie gemacht, aber ich denke ich würde eine Warnung für diese Adresse aussprechen. Der letzte Besucht lief ähnlich ab, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Dame erinnern. Ja ich weiß "Fool me one, shame on you, fool me twice, shame on me ". Aber zumindest hoffe ich, dass andere diese miese Erfahrung nicht ebenfalls machen müssen! Kurz gesagt: In Tschechien dürfte man ähnliche Damen für einen Bruchteil des Preises finden.

    Ich hoffe mal ich hab alles dazu abgedeckt. Wer was wissen möchte kann das gerne äußern!
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.06.2021, 23:25. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Kenn ich doch..

    Von der Beschreibung der Örtlichkeit war ich dort auch, Lage und 5. Stock passt: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bayreuth-Anca
    Ich würde sogar sagen, dass es die selbe Dame war. Diese Adresse ist absolute Abzocke und sollte von jedem gemieden werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael96 (29.06.2021)

      #3
      Zitat von aldebdo97 Beitrag anzeigen
      Von der Beschreibung der Örtlichkeit war ich dort auch, Lage und 5. Stock passt: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bayreuth-Anca
      Ich würde sogar sagen, dass es die selbe Dame war. Diese Adresse ist absolute Abzocke und sollte von jedem gemieden werden.
      Dann hab ich mich auf dem Weg nach draußen doch nicht verguckt. Scheint mir wohl "Anca" entgegen gekommen zu sein, fix unterwegs ne Sprachnachricht aufnehmend.

      Naja, zumindest der Döner vom Bistro Barrock hat dann geschmeckt.

      Kommentar

      Lädt...
      X