Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa in Mücke

    Guten Tag,

    unfassbare 9 Monate sind seit meinem letzten Bericht vergangen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...166#post848166
    An dieser Stelle einen Dank an die deutsche Justiz, dass sie uns noch halbwegs vor der inzwischen als übergriffig zu betrachtenden Regierung schützt. Ohne die Gerichte wäre das Sexverbot noch immer gültig.

    Nun aber zu Alexa: Sie gastiert zur Zeit in Mücke. Terminabsprache über WhatsApp, schon hier ein freundlicher Kontakt. Der Termin muss 1 Std. zuvor bestätigt werden.
    Erster Eindruck: Alexa ist freundlich aber zunächst distanziert (aber nicht lange). Vom Aussehen her ziemlich sexy, sie weiß sich in Szene zu setzen. Sehr zu meinem Gefallen!
    Schuhe müssen an der Tür ausgezogen werden. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, im Zimmer hängt ein Spiegel an der Decke, das Bad ist geräumig.

    Im Zimmer bat Alexa mir ein Glas Wasser an und ich ging nochmal duschen. Danach verschwand Alexa für kurze Zeit und kam in BH und Slip zurück. Was für ein Anblick! Von der eingangs erwähnten Distanziertheit war nichts mehr übrig, ich durfte sie überall anfassen. Noch nie hatte ich so große Brüste in der Hand. Und dann noch natur, keinerlei Silikon. Wer jetzt befürchtet, dass ihre Naturboobs bei der Größe bis zum Bauchnabel hängen müssen, der irrt sich gewaltig. Da ist alles straff.
    Ich habe mein Gesicht in ihren Brüsten vergraben. Ich habe mich hingelegt und sie aufgefordert, dass sie mit ihren Brüsten über mein Gesicht massieren soll, so wie Lina es getan hat (siehe Link oben). Alexa könnte einen Mann mit ihren Brüsten ersticken, so fantastisch groß und natürlich-flexibel sind sie. Ja, ihr merkt, ich liebe ihre großen Brüste!

    Verkehr hatten wir auch, 69 ebenso. Der Spiegel an der Wand ist großartig, etwas kleiner zwar als der in Frankfurt als ich Melina besucht habe (2019, vor der Pandemie), aber er tut seinen Dienst und eröffnet wunderbare Perspektiven.

    Nach meinem Finale hat Alexa mich gesäubert und wir haben noch geredet. Mit ihr kann man dies gut tun, sie ist wirklich freundlich und voll dabei. Die Stunde für 150 wurde gut eingehalten, zum Abschied gab es eine nette Umarmung.

    Fazit: Sehr wiederholungswürdig. Dann hoffentlich ohne Corona (ja, ist Wunschdenken, weiß ich selber).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (30.06.2021), der_Finne (29.06.2021), Starfighter (29.06.2021)

    #2
    Alexa , Alter , KF

    Hallo Mittelhesse ,

    Ich habe paar Fragen was Alexa angeht
    Wie alt ist Alexa ?
    Und welche KF ?
    Bilder identisch ?

    Kommentar


      #3
      Noch ergänzende Fragen

      Vielen Dank Mittelhesse für deinen Bericht, klingt super. Ich stehe auch auf üppige Kurven und werde die Dame mal testen.

      Ergänzend zu Angerfist´s Fragen kannst du uns eventuell noch mitteilen wie:
      1. Kann man in der Stunde auch 2x kommen?
      2. Wie geht sie beim Sex mit? Stöhnt sie?
      3. Wie sehen ihre Nippel aus? Farbe und Größe wäre interessant.


      Danke, bleib gesund!

      Kommentar

      Lädt...
      X