Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina - extrem lustlos

    Ich war kürzlich bei Kristina.

    Fangen wir beim Alter an. Die beworbenen 23 sind ein Witz, 32 wäre glaubhafter, Ende 30 trifft es eher. Sie ist auf den Bildern zwar wiederzuerkennen, allerdings sind diese deutlich geschönt oder sehr alt. Zudem hat sie auch figürlich zugelegt.

    Dennoch, äußerlich nicht unattraktiv, daher bin ich geblieben. Das war ein Fehler.

    Zunächst geduscht. Meine Frage nach einer einleitenden Massage wurde knapp quittiert mit: Nur Sex. Gut, Gummi übergestülpt, durchschnittliches Blasen. Danach Missio, Stellungswechsel Doggy, alles sehr passiv. Da ich Druck hatte, die Tüte gefüllt. Danach ist sie aufgesprungen hat sich einen Bademantel angezogen und sich tatsächlich eine Zigarette angezündet. Die Zeit war noch nicht um, die Stimmung schon. Ich bin dann gegangen.

    Keine Wiederholungsgefahr.
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (05.07.2021), Ananga (04.07.2021), Gast1 (04.07.2021), Lautrer (30.06.2021), bueno-cabron (29.06.2021)

    #2
    Keine Empfehlung

    Ich kann Paul Aron nur bestätigen. Fotos sind sehr alt, geschätzt näher der 40 als der 30. Ich habe sie kürzlich besucht und 150445 gezahlt, ein paar kleine Extras ausgemacht. Nach lustlosem Blasen und Stillhalten in der Missio war es nach 20 Minuten vorbei. Da Sex vorbei, keine weiteren Angebote an Unterhaltung, Massage etc. Spart euch das Geld! Es gibt Besseres!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul Aron (09.07.2021), Ananga (04.07.2021)

      #3
      Kristina

      Ich kann euch beide ehrlich nicht verstehen, wie kann man sich so verarschen lassen ? Lässt euch lieber verarschen als die Tür von außen zuzuschlagen. Geht ihr zu einer 23 jährigen und da steht die Mutter vor euch . Ist euch im Treppenhaus der Sperma in den Kopf gestiegen ? Ist doch ganz einfach umdrehen noch kurz verschreien und gehen nur so lernen sie es . Aber solange es noch genug dumme Männer gibt mit denen man so etwas machen kann hören die nie auf 😌 zum Glück gibt es jetzt wieder Bericht über diese Frauen . Also Männer immer gut schreiben 😀Danke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tester1962 (05.07.2021), Angerfist (05.07.2021), Ostfriese (04.07.2021)

        #4
        Wie kann man so einen blödsinn schreiben wie du ! Die Ladys sind anfangs sehr nett und man denkt ok sie macht einen netten Eindruck und bestimmt guten Service ! Nach geldübergabe wendet sich das Blatt ! Wenn du Hellseher bist sag mir bitte noch schnell die Lottozahlen! 🙏

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (26.10.2021)

          #5
          Hallo. Ist mir auch schon so gegangen.
          Nicht alle AZF sind von anfang an unfreundlich. Leider.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (30.10.2021), Fickvanachtern13 (26.10.2021)
          Lädt...
          X