Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Anna

    Hallo Stechergemeinde, seit ca. zwei Jahren lese ich hier eure Bewertungen der Damen.
    Für die zahlreichen Berichte bedanke ich hiermit recht herzlich.
    Heute schreibe ich meine Erfahrungen mit Anna.

    Anfrage am 23.06.2021 am Abend per WA. gemacht. Service Anfrage von meiner Seite aus: GF6, GV, ZK, Fingern und Stellung 69. Die Antwort kam zügig mit ihren Angaben zum Service und den Preisen 80430 und 130460.
    Hab ihr dann geschrieben, wenn ich Morgen zum Arbeiten nach Heilbronn komme, werde ich mich wieder melden.

    Am nächsten Morgen, habe ich Ihr ca. 10 Uhr geschrieben, dass ich in Heilbronn bin. Ca. 10Uhr30 schrieb sie mir "Hallo Baby, bin erst um 12 Uhr beim Arbeiten". Hab Ihr geschrieben dass 12 Uhr Ok. ist und noch etwas in Heilbronn erledigt. Bestätigung kam ca.20 Minuten später mit Adresse.

    12Uhr dort aufgeschlagen, bei Ihr angerufen und die Türe wurde mir geöffnet. Zur Lokation wurde ja schon jede Menge berichtet. Empfangen wurde ich in einem nicht ansprechendem Outfit und Ungeschmingt. Die Bilder geben die SDL zweifelsfrei wieder, aber auf den Bildern war diese halt zurechtgemacht und geschmingt.

    Den Service kurz besprochen, die 80 Euronen für 30 Min. wechselten den Besiter. Ausziehen jeder für sich, kein Bad und kein Getränke angeboten. Auf der Verrichtungsstätte sich breit gemacht. Sie begann sofort mit dem bearbeiten von klein Ohle. Etwas Flutschi drauf und Gefühlvoll dran rumgespielt. Mit dem Finger hab ich d Ihre Plaume etwas bearbeitet das sie noch akzeptiert hat. Den Finger in die Spalte hat sie wiederholt erfolgreich abgewehrt. Hab mich dan aufgerichtet und sie zu mir hoch gezogen und die ersten ZK. ausgetauscht. Die ZK. waren in Ordnung, aber nicht der bringer. Diese musste mann auch immer wieder einfordern. Gummi rauf und versucht in Misonarstellung den Akt zu vollziehen. Bewegungslos hat sie dagelengen, aber wenigstens den Blikkontakt hat sie halten können. Hab sie dann in der 69 geleckt was mich auch nicht mehr erregt hat. Die Muschi war sauber und hat neutral geschmeckt. Von ihrem körper kam bein lecken keine Reakton, wobei ich ein guter lecker bin. Da es für mich wichtig ist, ein schönes Vorspiel zu haben, etwas Kommunikation, streicheln sowie Regungen der SDL zu verspüren, hat Ohle den Dienst verweiget.
    Ich bin ja vielleicht selber Schuld, denn hätte ja den Verlauf evtl. selbst bestimmen können.
    Hab Sie dann gebeten im Handbetrieb mit etwas knutschen im Sitzen fertig zu machen was dann auch funktioniert hat.

    Die Reinigung wollte sie mit Feuchttücher durchführen. Da Ohle sehr empfindlich ist hab ich das dann selber übernommen. Das Bad wurde mir wieder nicht angeboten.
    Hab mich dann angezogen und stand ca 20 Minunten später wieder auch der Strasse.

    Fazit:
    -keine Wiederholung
    -evtl könnt ihr den Verlauf und die Benutzung des Badezimmers einfordern.

    Ich höffe, dass ich euch ein wenig Infos rüberbringen konnte.

    Ach ja, wenn jemand Schreibfehler findet, er kann dies behalten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2021, 10:48. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (01.03.2022), Nachtfalke (30.06.2021)

    #2
    KF 36/38

    ich weiss ja, Geschmäcker sind verschieden, aber Respekt dass du den Akt überhaupt geschafft hast , und danke f d Warnung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (30.06.2021)
    Lädt...
    X