Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Grace 26 J. aus Brasilien
06886 Lutherstadt Wittenberg
Praxis seperater Eingang
Zur Homepage
0152-36917175
WIR ARBEITEN NACH HYGIENEKONZEPT

-Nur mit Termin & Mund/Nasenschutz!-

Aufgrund der aktuellen Situation an, die wir uns ja schon gewöhnt haben, bin ich trotzdem für Euch da.

****

Wenn du Interesse an den Erlebnisberichten zu Grace hast schau doch mal im Ladies Forum vorbei!
https://www.ladies-forum.de/showthread.php?92071-Grace-jetzt-bei-Sugar-Pearls-in-Mainz-Kastel

GRACE

Sie ist eine grazile & elegante Schönheit mit einem ebenmäßigen, dunklen Taint & hellen, fesselnden Augen.
Ihr Service bietet einiges an spannenden Möglichkeiten, um Dich zu erfreuen & zu entspannen.

****
Lutherstadt Wittenberg - Nähe A9 - zwischen Dessau - Roßlau und Jüterbog/Luckenwalde.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sangerhausen - Grace 26 J. aus Brasilien

    Hallo Zusammen,

    nach dem ich Crace eine super hübsche Exotin in ASL Haus Nr 1 gesehen habe und ich das Haus noch nicht kannte, sagte ich mir die Frau mußt Du unbedinkt besuchen.

    Ihre Nr angerufen aber es meldete sich die Hausdame die für die Mädels alle Termine macht, ist auch nicht schlecht dann kann einem nicht solch Pleite geschehen wie mir in QLB.

    Termin einen Tag vorher fest vereinbart und da ich dort unbekannt bin sollte ich eine Stunde vorher noch mal anrufen.
    Preise 30/80; 45/100; 60/150 Sevice ist mit den Damen abzusprechen..

    Dort angekommen empfing mich die Hausdame sehr nett und hat mit mir alles besprochen das Haus gezeigt und mich ins Spielzimmer geleitet.

    Nach kurzer Zeit erschien Crace und ich bin hin und weg gewesen, genauso wie auf den Bildern sehr lieb und nett mit Küschen hat Sie mich begüßt.

    Bad und Getränke hat Sie mir angeboten ich komme immer frisch gesduscht, habe aber am BD den kleinen in dem schönen großen Bad nochmal einer Waschung unterzogen.

    Sie spricht sehr gut deutsch und hat mich nach meinen Wünschen und Vorlieben gefragt.

    Dann haben wir uns im Stehen erkundet, haben nicht mit Küssen gespart und ausgiebig angeheitzt, Crace hat keine berührungs Ängste, mein kleiner hat dies auch super gut gefunden und wir beide sind echt Heiß gewesen.

    So ging es auf der Liegewiese ausgiebig weiter einfach super schön GF6 pur.

    In 69 bekam ich einen BJ vom feinsten und der Blick Ihrer dunklen Augen ein Traum, ich durfte Ihre super schöne sehr gut duftende sowie schmeckende Muschi verwöhnen was Ihr sichtlich sehr gut gefallen hat.

    Wir wechselten in den Reiter dabei konnte Ich uns vorallem Crace im sehr großen Wandspiegel beobachten
    einfach ein super schöner....und toller Anblick.

    Den Abschluß machten wir in der Missio, die mir sehr gut gefallen hat und immer wieder Küsse und der bezaubernde Blick von Crace...einfach ein Traum.

    Ich durfte den Abschluß voll genießen und bin in Ihren Armen und Augen gefangen gewesen.

    Da wir noch etwas Zeit hatten verwöhnte mich Crace mit einer tollen Massage und wir hielten Small talk.

    Die Verabschiedung ist sehr lieb, mett mit Küsschen und von mir das Verspreche daß wir uns diese Woche Wiedersehen werden gewesen.

    Auch kommende Woche ist Crace, ein abselute Traum noch in ASL, da werde ich sicherlich noch einen Besuch machen.

    Crace habe vielen Dank für die wundervolle Stunde.

    Mit aller besten Grüßen

    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 02.12.2020, 18:42.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (03.12.2020), ojee (03.12.2020), Däne15 (02.12.2020), Ostfriese (02.12.2020), punci (02.12.2020), robbe05 (02.12.2020)

    #2
    Na das ist ja mal ne Überraschung, die gute Grace ist wieder da! Hoffentlich kommt sie mal wieder an ihre alte Wirkungsstätte in Mz. / Wi. zurück!

    Kommentar


      #3
      Fotos

      Ich hatte vor ca 2 Jahren mal einen Termin bei ihr.
      Als sie mich in der Wohnung begrüßt hat bin ich gleich wieder gegangen, da keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos bestand, und ich mich daher verarscht fühlte.
      In ihrer aktuellen Anonce wirbt sie aber immer noch mit überwiegend sehr realitätsfernen Fotos, (zB Foto Nr. 1).
      Lediglich die Fotos 2 und 4 kommen einigermaßen hin.
      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 03.12.2020, 09:51. Grund: Korrektur

      Kommentar


        #4
        Die Originale Crace

        Hallo bueno-cabron,

        ich kann nur sagen daß ich das Original besucht habe die Bilder sind von Crace, es gibt leider Frauen die Ihre Profielbilder benutzen und nicht so gut aussehen und natürlich meist einen schlechten Sevice liefern.

        Das Problem kennen wir alle.

        Wenn ich eine andere Frau angetroffen hätte wehr ich natürlich gegengen.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
          nach dem ich Crace eine super hübsche Exotin in ASL Haus Nr 1 gesehen habe

          Auch kommende Woche ist Crace, ein abselute Traum noch in ASL, da werde ich sicherlich noch einen Besuch machen.
          Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

          Meine Seele scheint mit der Seele von bueno-cabron näher verwandt zu sein, als mit der Seele von Harzer1200.

          Grace - bitte Harzer - es ist Grace und nicht Crace - wegen einer eventuell späteren Suche nach ihrem Namen - war eine bekannte Größe in Mainz/Wiesbaden. Mir hat sie damals schon nicht gefallen, obwohl ich auf schwarze Frauen stehe.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (03.12.2020)

            #6
            Mir schon, war leider nur einmal bei ihr da hat mich ihr Service aber voll umgehauen. Sie war eine der wenigen ( die ich besucht habe) die beim lecken tatsächlich gekommen ist. Hoffe sie kommt wieder ins RMG...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
              ihr Service aber voll umgehauen.
              Das verstehe ich, Steppenwolf41, nur wie würdest Du ihr Aussehen bewerten?
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Real Grace

                Entscheidend ist doch, ob Grace im Wesentlichen so aussieht wie auf den Bildern. Wem diese Art Exotic gefällt, der soll zu ihr gehen. Wenn er vor Ort diese Frau tatsächlich so antrifft, wird er bleiben wollen. Wenn es eine andere (und nicht attraktive) Frau ist oder die Optik der „Real Grace“ so deutlich von der Werbung abweicht, dass man Abstand nehmen möchte, dann soll man es lassen und gehen.

                Wenn aber für einen selbst von den Verhältnissen alles passt und man zufrieden und glücklich damit wird, dann ist doch alles gut.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (03.12.2020)

                  #9
                  Zitat von punci Beitrag anzeigen
                  Entscheidend ist doch, ob Grace im Wesentlichen so aussieht wie auf den Bildern.

                  Stimmt schon, Punci. Doch welche Frau trifft man an. Eine Frau, die so aussieht wie auf Foto 1. Das "ginge" noch. Oder eine Frau, die so aussieht wie auf Foto 2. Also, die würde mich nicht "antörnen".
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (03.12.2020)

                    #10
                    Optik

                    Wie du selbst schreibst: Das lebt in der Seele des Betrachters. Oft geht’s da um Nuancen, die individuell den Unterschied machen. Ich hab bei der Optik manchmal auch so meine Not damit, wenn ich sehe, wofür sich andere begeistern. (wie etwa bei einer der Kolumbianischen Schwestern, die es mit ihrer besonderen Art zu Recht bis in die Empfehlungen geschafft hat.)
                    Aber das sollte man ruhig auch mal so stehen lassen können. Man muss es demjenigen, der über sein „Happy Date“ berichtet, nicht so aufs Auge drücken, finde ich.

                    Und den Harzer wird’s eh nicht kümmern, wenn er sich beim nächsten Date wieder nach Herzenslust mit Grace vergnügt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chap (04.12.2020), Ostfriese (03.12.2020)

                      #11
                      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                      Eine Frau, die so aussieht wie auf Foto 1. Das "ginge" noch. Oder eine Frau, die so aussieht wie auf Foto 2. Also, die würde mich nicht "antörnen".
                      Es handelt sich doch offenkundig bei beiden Fotos zweifellos um dieselbe Frau. Es ist wohl Jedem/r schon passiert, dass er /sie auf einem Foto unglücklich getroffen wurde. Was ich dabei nur nicht verstehe, ist, dass sie das Foto 2 mit in ihr Inserat genommen hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Crace

                        Hallllloooo.

                        genauso ist es, es kümmert mich ein Sch.... Was andere meinen und glauben, ich weiß es wird wieder eine super schöne, tolle und phantastische Stunde mit Crace einer sehr schönen Frau sein und geben.
                        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                        ( F.W. Nietzsche )

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                          Das verstehe ich, Steppenwolf41, nur wie würdest Du ihr Aussehen bewerten?
                          Das ist schwer zu sagen!
                          1. ist es schon länger her, bestimmt 2 Jahre und Bild 2 war damals in ihrer Anzeige nicht dabei... ich erkenne sie auf Bild 1wieder das hat sie früher schon gehabt.
                          2. War es auch etwas dunkel in dem Raum...
                          3. ist der Vergleich Foto/Realität nicht immer so einfach da geschminkt /ungeschminkt, Fotos etwas bearbeitet,Lichteinfall, etc.

                          Also ich würde sagen irgendwo dazwischen.
                          Ich persönlich fand sie aber hübsch.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chap (03.12.2020)

                            #14
                            AW: Crace in ASL

                            Hallo Zusammen,

                            heute habe ich die B-Probe mit Crace gemacht und nun da wir uns schon ein wenig besser kennen ist es einfsch noch schöner und phantastischer gewesen einfach nur ein Traum daß Mann sich wünscht der möge niemals enden

                            Crace vielen ,vielen Dank für die traumhafte Zeit.

                            Hardcore-Porno-Ficker werden sicher nicht so glücklich werden.

                            In der Anzeige vom Haus Nr 1 in ASL sind 2 GANZ aktuelle Bilder von Crace, zum Vergleich !!!
                            Und bitte immer Nett und Freundlich sein und bleiben.

                            Wünsche allen einen fleißigen Nicolausi, Ihr müßt aber mal Schuhe und Stiefel putzen...nur mit Fleiß gibt es einen Preis......

                            Beste Grüße

                            Harzer1200

                            PS.: C und D sind schon gebucht.
                            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                            ( F.W. Nietzsche )

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ojee (05.12.2020)

                              #15
                              Sangerhausen - Grace 26 J. aus Brasilien

                              Bin heute in Schreiberlaune. Hoffe meine bisherigen Berichte stoßen nicht allzu sauer auf. Der letzte war schon recht ungeschönt und deutlich. Nun aber wieder etwas positives zu dieser kleinen Frohnatur namens Grace. Ich habe sie vor einiger Zeit in Sangerhausen besucht. Telefonisch den Termin in doch recht gutem Deutsch abgestimmt und 100445 + 20 für ZK vereinbart (Während des Dates auf 130460 verlängert).
                              Vor Ort öffnete mir Grace die Tür und wow.. ich war sofort hin und weg. Sie strahlte bis über beide Ohren, begrüßte mich herzlich und führte mich tanzend und singend ins Zimmer. Wiedererkennung anhand der Fotos war da. Kurz das finanzielle geklärt und dann führte sie mich ins Bad. Während ich duschte stand sie am Waschbecken und wackelte die ganze Zeit mit ihrem kleinen süßen Po vor mir her und wir führten einen netten Smalltalk. Sie selbst war gerade frisch geduscht. Zurück im Zimmer ging es dann sofort mit leidenschaftlichen ZK los. Es war schon eine wilde Knutscherei. Sie fragte nach einer Massage zu Beginn, was ich dankend annahm, und Leute, es war der Hammer. Body to Body und ich konnte sie dabei im Spiegel beobachten. Ich kam richtig in Fahrt und sie spielte mit meiner Lust. Es gab dann ein ordentliches Französisch und Revanche meinerseits, die ihr gefiel, da sie mir genau zu verstehen gab, wie sie es braucht. Der Dreistellungskampf war sehr solide. Sie geht super mit und es macht einfach Spaß mit ihr. Kurze Pause und Waschung, sowie einer erneuten Massage. Zweite Runde dann nochmal kurz geblasen und dann Doggy. Als die Zeit, welche viel zu schnell verging rum war, ging ich noch duschen und verließ nach herzlicher Verabschiedung die Wohnung.
                              Wiederholungsfaktor: 100 %
                              Fazit: Sex wie mit der besten Freundin! Tolle Gespräche nebenbei. Super nett und extrem Sexy. Offenherzig, lieb aber auch feurig und temperamentvoll. Viel besser geht es nicht.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 30.06.2021, 18:30. Grund: Fehler im Salär korrigiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X