Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Debora

    Schönen guten Tag die Herren,

    Vorweg genommen, es war eine schöne Stunde.
    Aber fangen wir von vorne an. Kontakt per Telefon, freundliche Stimme, gutes Deutsch.
    Termin für 21 Uhr ausgemacht.
    80f30 und 140f60 da ich zu den Personen gehöre die länger brauchen die Stunden Variante gebucht.

    Also fertig gemacht, auf nach Bad Harzburg. Dort bei einer Bekannten Adresse angekommen sollte ich sie an der Tür anrufen. Ja Handy aus, mh okay, also erstmal etwas gewartet um 10 nach 9 dann erreicht, soll vorbei kommen.

    Angekommen und geklingelt, machte mir eine Frau auf, die vom Gesicht her die Person ist aber mit muss circa 15 Jahre dazwischen liegen. Auch der Busen ist nicht wie auf den Fotos, nicht annähernd. Aber sie wirkt schlanker als auf den Fotos und der Hintern ist eindeutig sie gewesen.

    Jedenfalls durch ihre nette Art, entschied ich mich doch zu bleiben. Nochmal kurz auf Toilette, und schnell nochmal frisch gemacht. Geduscht usw wurde natürlich schon zuhause erledigt.

    Ab ins VZ wurde sich ausgezogen und erstmal eine Runde gestreichelt, sie hielt mir dann ihre Tittchen ins Gesicht die man auch ausgiebig kneten und saugen durfte. Sie drehte sich in die 69 und gummierte auf, war ein gutes Gebläse und auch ausdauernd, dabei ihre schnecke verwöhnt, die Geruchs und Geschmacksneutral war.

    Als die geilheit stieg, sattelte sie auf, kein flutschi, nächster Plus Punkt, schönen Reiter mit Küssen, weiche Lippen. Dann in die löffelchen, sehr guter Hintern und sehr gut gegen gehalten, kein künstliches gestöhne, authentischer Orgasmus ihrerseits, dann wollte sie von hinten genommen werden, wie gesagt, großer, praller Latina Hintern. Also rein da, auch hier kein mucken oder dergleichen. Finale und sehr lange drinnen behalten.

    Kleine Massage von ihr, kräftig, bat ihr an sie zu massieren, genoss sie sehr. Schöner Ast da sie deutsch spricht und versteht. Ist Mexikanerin, damals aber nach Spanien als sie noch klein war. Also kann ich Mexiko von meiner Nationenkarte streichen.

    Fazit:
    Optik: 5/10 da sie attraktiv ist, aber eben die Fotos sehr veraltet sind.

    Tittchen: 3/10 weil es nicht diese Brüste sind.

    Hintern: 7/10 guter großer Latina Hintern.

    Service: 8/10 Getränk, Bad angeboten und Service eingehalten, Zeit komplett ausgereizt.

    Wiederholung: 45% da sie sehr freundlich ist und Guten Service abliefert, dennoch aufgrund der sehr alten Fotos, würde ich ehr zum Nein tendieren.

    So, hoffe der Bericht hilft euch etwas. Man muss ja bei Gelegenheit nen paar Berichte nachschreiben.

    Mfg
    DerNeuling
    Zuletzt geändert von DerNeuling; 29.06.2021, 11:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mcknickig (23.08.2021), op-overload (14.08.2021), garnele6 (30.06.2021), Däne15 (29.06.2021), bueno-cabron (29.06.2021), Harzer1200 (29.06.2021), ErschöpfterHamster (29.06.2021)

    #2
    Wie ist denn der Busen?
    Kleiner, hängend, ...? Die Aussage "anderes als auf dem Foto" ist mir zu wenig, da ich überlege sie auch zu besuchen.
    Kostet AV extra?
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

    Kommentar


      #3
      Ihre Anzeige ist leider nicht mehr online, dafür haben wir jetzt zwei Damen aus Mexico in der Stadt..

      MARIA AUS KOLUMBIEN: (im Text steht aber Mexico)
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mbien-10338402

      ERIKA LATINA
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atina-10338451

      Wenn man die Nummer von Erika googelt, kommt man auf eine Anzeige von Erika Latina mit Bildern von Maria aus Kolumbien und einem negativen Bericht.

      Eine Frau, zwei Anzeigen...
      Scheint inzwischen echt zu Mode zu werden..
      Zuletzt geändert von op-overload; 14.08.2021, 03:20.
      Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
      Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

      Kommentar


        #4
        Also die brüste sind definitiv nicht die auf den Fotos abgebildeten und reichen bei weitem nicht an die Größe oder dem Volumen ran, wie dargestellt. Ich denke es ist ein gutes C aber eben auch nicht mehr ganz so straff. Wer auf eine mexikanische milf steht, wird dennoch bei ihr zufrieden sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X