Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sara

    Nettes, ruhiges, angenehmes Mädchen in einer schönen Location. Preise ortsüblich günstig. Hatte die halbe Stunde für 70 Euro mit paar Extras. Bitte mit der Dame selber abklären. War sehr angenehm.

    #2
    Sara, Alina - Nürnberg

    Meistens bin ich ziemlich der gleichen Meinung wie Speedfreakk, aber Alina/Sara empfand ich nicht als "sehr angenehm". Nicht falsch verstehen, sie war nicht schlecht, schon gar keine AZF, aber nach meinem Empfinden eher leicht unterdurchschnittlich.

    Blasen war ok, so irgendwie, Reiten wollte sie nicht, in der Missio passiv, aber ließ sich andererseits beliebig ficken, Doggy ebenso, auch bei Vollgas kein Gemeckere. Freundlich war sie auch, zumindest keineswegs unfreundlich, Druck ist weg, aber das war eine ziemlich mechanische, emotionslose Angelegenheit.

    Für 50 Euro incl. einem Extra hatte ich schon wesentlich bessere Erlebnisse, an die ich mich gerne erinnere. Sara/Alina werde ich bestimmt bald vergessen haben, die hinterläßt bei mir ungefähr so viel Eindruck wie das morgendliche Zähneputzen.

    Fazit: Kann Mann machen, ist kein verbranntes Geld. Aber wenn Mann es läßt ist es auch in Ordnung.

    Wiederholung: 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (05.07.2021)
    Lädt...
    X