Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seht Ihr das ähnlich?

    Moin,
    ich bin schon lange in der Szene unterwegs. Egal ob Straße, Fkk Clubs, Bordelle oder Sonstiges.
    Auch im Intgernet bin ich gerne ungterwegs.
    Meine Meinungsbildung geht dahin;
    Kann man grundsätzlich behaupten dass ansässige P6Ladies einen besseren Service machen als die ständig wechselnden Escorts.
    Ich habe gerade bei den wechselnden das Gefühl abgezockt zu werden.
    Geht es euch auch so?

    Wer regelmäßig unterwegs ist hat sicherlich auch schon die ein oder andere negative Erfahrung gemacht. Ein Scheiß Gefühl oder.
    Wie geht ihr damit um?
    Ärgert euch und lasst es gut sein? Startet auch wer mal einen Versuch es Heim zu zahlen?

    #2
    Guten Tag,

    die Fragen welche hier platziert werden sollten sind Fragen rund ums Forum und Ladies.de

    Besten Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    Lädt...
    X