Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEX IN THE CITY
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof
Zur Homepage
0271-2383070
AB FREITAG DEN 11.06 WIEDER GEÖFFNET!
UNTER DEN AKTUELLEN CORONAREGELN!

Mit Mundschutz und einem aktuellen Corona-Schnelltest!

BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in the City, Siegen - Maya

    https://www.beatalove.de/team/sedcard-maya-69912.html

    Nach Ines, gab es noch einen besuch bei Olga.
    Der war aber nahezu wie mein Bericht zu Ihr, mit ein paar abweichungen, aber im großen und ganzen die gleiche Top Performance.

    Nach den erfahrenen Ladies, Ria, Aura, Ines und Olga, war ich bei einer jungen Dame: Maya.
    Optisch genau mein Ding, Braun gebrannt, schwarze Haare, schlank. Nette Brüste, wie ich denke Silikon verstärkt.
    Ein toller kleiner Po, der mir schon einen Ständer verschafft hat, als er ohne Höschen unter dem Shirt hervorgeblitzt ist.

    Es war wieder ein spontaner Besuch, habe mir die Damen an den Tagen angeschaut. Hatte Maya zum ersten mal gesehen. Bei der Begrüßung kam Sie mir etwas kühl vor, aber die Optik gefiel mir sehr.
    Sie hatte in ein paar Minuten einen Termin, den habe ich dann abgewartet.
    (Olga wäre frei gewesen)

    Als ich zurück gekommen bin und sie mich abgeholt hat, war Sie sehr nett, hat gelächelt und ich dachte, das wird doch noch eine tolle stunde.

    Dann zur Stunde, wieder die Stunde mit 2 Extras. 120,-€.

    Was soll ich sagen, von den 4 Besuchen war Maya theoretisch der schlechteste.
    Optisch top. Zungenküsse nur leicht. Französisch eher schlecht. Quasi nur den Mund über die Spitze bewegt. Kein saugen etc.
    Der Handeinsatz war das einzige, was das noch eingermaßen gerettet hat. Muss man aber auch mögen.
    Dann aufs Bett, wo cih dachte, meine Zunge könnte sie evtl. überzeugen, etwas mehr Leidenschaft zu zeigen.
    also mir im französsichen alle Mühe gegeben.
    Aber es gab immer die gleiche geräuschkulisse. Die gleichen 2-3 Geräusche. Bis es dann, für mich sehr überraschend, zu einem heftigen ORgasmus kam. Den hab ich ihr nicht wirklich abgenommen.

    Noch ein bischen Küssen und fummeln, dann hat Sie aufgesattelt.
    Schön eng die kleine, das muss ich ihr lassen. Der Anblick war auch wieder sehr geil.Was wahrscheinlich, in Kombination mit ihrem gleichzeitigen Handeinsatz, der Grund dafür war, warum das dann auch recht schnell vorbei war.
    Im Gegensatz zu den anderen Damen, war dann her definitiv noch Zeit für eine Massage.
    Die hat sie mit extrem viel Creme eingeleitet, gefolgt von eigentlich nur verreiben.
    Aber gegen Ende, aht sie tatsächlich etwas Druck in Ihren fingern gefunden und es wäre fast noch eine gute Massage geworden.

    Fazit. Maya ist hübsch. Aber die Wiederholungsfeahr ist eher sehr gering.
    Vielleicht, falls sie dabei bleibt, in ein paar Jahren nochmal. Ich schiebe es mal auf einen Mangel auf Erfahrung.
    Zungenküsse gab es, aber quasi nur die Spitze der Zunge. Nix worüber sich wirklich zu berichten lohnt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2021, 20:35. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (30.06.2021)
Lädt...
X