Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Ammy

    Leider blieb meine Suche erfolglos .. da sie aber absolut in mein Beuteschema passt die Frage in die Runde ob jemand sachdienliche Hinweise geben kann .. oder links .. aber das Google Oracle zwar bemüht aber manche hier sind ja echte profiler und finden vielleicht doch was ..

    Sollte ich auch ohne Feedback es zu ihr schaffen folgt ein Bericht .. Ehrensache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (29.06.2021)

    #2
    Hi Jungs

    Was mich Interessieren würde, stimmen die angegebenen 1,85 m Körpergröße weil das wäre ja echt ein Hammer.

    Kommentar


      #3
      Erreichbarkeit

      Also hab es den ganzen Abend vergebens versucht die gute zu erreichen zwecks Datenabgleich und Tarifcheck wie Det von grip sagen würde ..

      Die Größe aber denke ich passt schon .. Beine hat sie endlos

      Kommentar


        #4
        Größe und Arbeitsauffassung scheint zu passen, kleines Manko sie spricht kein deutsch und wenig englisch.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Geb’s auf ..

          Sie ist in Lu wieder .. versuche seit einer Woche die gute zu erreichen aber keine Chance .. jemand n tip Idee ? Würde ja vorbei gehen wenn ich wüsste wo .. gerne pn

          Kommentar

          Lädt...
          X